Engelkongress Hamburg

Wulfing

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
1
Hallo, ich fand den Engelkongress in Hamburg auch super.
Im nächsten Jahr findet er dort wieder statt, Anfang Juni, hörte ich.
Aber im Süden gibt es im November und im nächsten Mai in Salzburg auch so etwas. Wenn es Euch interessiert, seht nach unter "engeltage.org".
Bei Doreen Virtue fand ich auch super, wie sie intuitiv bzw. medial informationen aufnimmt und weitergibt. Kennt Ihr die Antwort auf die Frage: Warum Engel fliegen können? Weil sie sich leicht nehmen ... In diesem Sinne viel Licht und Segen und Liebe - und Leichtigkeit, Wulfing
 
Werbung:
Hallo ihr lieben suche noch 1-2 Karte für den Engel-Kongress-Hamburg von 16-18 Mai 2009. Vielleicht kennt ihr jemanden der Eintrittskarten günstiger verkauft oder eine hat und nicht hingehen kann. Würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüße Adona
 
Zurück
Oben