Engelkarten

Malacia

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2008
Beiträge
18
Ort
Wien
Ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet und hab schon soviel von den "Engelkarten" gehört/gelesen.
Muss man aufpassen welche man kauft oder kann man die in jedem Esoterikladen kaufen? Gibt es unterschiede bei den Decks? Also eins für Finanzielle fragen,eins für familiäre Fragen...etc?
Gibt es verschiedene Decks? Also ein Einsteigerdeck und dann Folgedecks?

Fragen über Fragen :)

Liebe Grüße
verena
 
Werbung:
ja es gibt unterschiede. Schau Dir am Besten ein paar an, sei es im Internet oder direkt im Geschäft. Wünsche Dir einfach dass Du das Beste Engelkarten-Set für Dich findest. Fass sie an bzw. sieh sie dir an - eins nach dem anderen, nimm dann dass wo Du Dir innerlich sagst, "JA das ist es!" ;)

Persönlich finde ich das Engelkartenset von Doreen Virtue sehr schön, das von Diane Cooper aber leichter/verständlicher. Jedes hat halt seine Stärken.

Es gibt keine direkten "Folgedecks". Lass Dich führen und du bekommst das was dir am Meisten weiterhilft.
 
So wie Ciceros es sagt, mache ich es auch. Ich achte aber noch darauf, dass ich ein Originalverpacktes nehme. Auch wenn man die Karten später reinigen kann, stört es mich, wenn allzu viele Leute die in der Hand hatten. :stickout3
 
hallo malacia,

stimme ciceros voll zu .....

und wenn du etwas schmökern möchtest www.engel-orakel.de .... da sind viele von doreen virtue mit dabei ... aber immer wichtig, das was für dich stimmig ist!

viele schöne erfahrungen mit den engelkarten!
glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben