Engelkarten

twiddle

Mitglied
Registriert
16. September 2012
Beiträge
54
Ort
Niedersachsen
hallo ihr lieben,

mich würde mal sehr interessieren, was ihr erfahren habt, wenn ihr euch engelkarten legt.

ich habe "engel begleiten deinen weg" und egal, wie sehr ich sie mische, immerhin hat das deck 50 karten) ich bekomme immer die gleichen karten, am meisten die vom engel aurora :liebe1:

die bedeutung werde ich irgendwann erkennen !!! ich weiss nur, dass ich mich momentan auf einen neuen persönlichen weg gemacht habe.

euch allen hier ein wundervolles wochenende
twiddle
 
Werbung:
Man kann das einfach unbewusste Erwartungshaltung nennen.

Du solltest dir mal von jmd. anderem eine karte ziehen lassen.
 
hallo ihr lieben,

mich würde mal sehr interessieren, was ihr erfahren habt, wenn ihr euch engelkarten legt.

ich habe "engel begleiten deinen weg" und egal, wie sehr ich sie mische, immerhin hat das deck 50 karten) ich bekomme immer die gleichen karten, am meisten die vom engel aurora :liebe1:

die bedeutung werde ich irgendwann erkennen !!! ich weiss nur, dass ich mich momentan auf einen neuen persönlichen weg gemacht habe.

euch allen hier ein wundervolles wochenende
twiddle

Hallo twiddle

schau mal hier, vielleicht hilft es weiter http://tequilabraut.jimdo.com/meine-karten/engel-begleiten.../engel-aurora/ oder geh über Google
 
ich hab die erzengel Michael-Orakelkarten und benutze sie eigentlich als Ratgeber und zur unterstützung wenn es mir mal nicht so gut geht.
es passt eigentlich immer

Lg Micha
 
Werbung:
ich hab die erzengel Michael-Orakelkarten und benutze sie eigentlich als Ratgeber und zur unterstützung wenn es mir mal nicht so gut geht.
es passt eigentlich immer

Lg Micha

lieber micha,

danke für den link :)
ja, diese karten sollen wirklich sehr gut sein, vielleicht lege ich sie mir auch zu.
man sollte ja alle hilfen der engel in dankbarkeit annehmen :umarmen:

liebevolle grüße
 
Zurück
Oben