Engelkarten - was bringen sie?

In meinem Leben spielen die Engelkarten auch eine grosse Rolle. Ich habe verschieden Decks von Doreen Virtuee, eins von Ingrid Auer und eins von Diana Cooper.

Manchmal muss ich aber ueber mich selber lachen. Man hat ja oft bestimmte Vorstellungen wie man eine Frage beantwortet haben moechte (das Ego, lol), und wenn das dann nicht so der Fall ist kann ich auch mal bockig werden. Dann motz ich meine Engel schon mal an dass ich nicht verstehe was sie mir sagen wollen, meist faellt mir dann beim mischen eine oder mehrere Karten aus dem Deck. Das ist dann so wie: hier hast Du die Erklaerung. Ja, ich mach es den Engel nicht immer einfach, aber die Readings sind immer klasse, auch wenn ich manche Karten erst eine Weile spaeter verstehe. Manchmal sitz ich auch da un mir kommen die Traenen weil die Karten so passend sind.

Die Engelkarten bereichern mein Leben auf jeden Fall und bringen mich den Engeln ein Stueckchen naeher.

Dieses "Problem" kenne ich auch. Ich erhielt vor 2 Tagen eine Hilfestellung auf eine Frage auf eine bestimmte Situation. Die Antwort der Engel war leider anders, als ich es mir erhofft oder gewünscht habe. Aber ich habe darüber nachgedacht, dass ihre Antwort die einzig richtige für mich ist, und ich versuche, mich daran zu halten und ihre Hilfestellung anzunehmen. Früher habe ich mal mit Tarotkarten gearbeitet, da war es oft so, dass ich dann ein bisschen "sauer" war, wenn die Antwort mal wieder anders war, als ich sie gerne haben wollte. Aber ich habe irgendwie gelernt, die Antworten so anzunehmen, wie sie kommen. Denn wenn man z. B. einen guten Freund um einen Rat bittet und er Dir etwas anderes rät, als Du Dir vielleicht wünschst, da Du Dir vielleicht im inneren wünschst, dass er Dir das selbe vorschlägt was Du gerne machen möchtest und Dich darin also bestärkt, dann sagt man vielleicht auch oft: Hm... kann ja sein, aber ich würde es gern so oder so machen. Jetzt lasse ich mich auf ihre Antworten ein und bin davon überzeugt, dass sie Recht haben. Und meistens ist es wirklich so, dass Du nach gewisser Zeit feststellen wirst, dass der Rat der Engel wirklich der beste war.

@josi: Ich persönlich kann nur sagen, dass es schöner ist, wenn man seine eigenen Karten hat und sie auch selber zieht, da Du ja damit DEINE Engel um Rat bittest. Solange Du noch keine Karten hast versuch doch mal Deine Engel trotzdem zu fragen und achte darauf, was Du spürst oder ob etwas geschieht, was dann eine Antwort sein kann. Und wenn Du Dir Karten kaufen gehst, nimm Dir viel Zeit dafür, lass Dein Gefühl entscheiden, welche Karten Dir am besten gefallen. Ich bin komischerweise direkt auf die Karten von Diana Cooper zugesteuert, nahm das Päckchen in die Hand und es fühlte sich direkt gut in meiner Hand an. Da war die Entscheidung gefallen.
Alles liebe,
Chocolata
 
Werbung:
f Ich habe die Karte des Erzengels Zadkiel gezogen.


hallo liebe chocolata :)

ist doch eigentlich ganz einfach: zadkiel sagt dir du sollst deiner mutter und dir selbst vergeben. du sollst toleranter sein, deiner mutter gegenüber und auch dir. du sollst eine höhere schwingung annehmen, das heisst dass dich dieses "nicht vergeben" können und die intolerante haltung dich auf einer niedgrigen schwingung festhalten. versuche den menschen mit denen du schwierigkeiten hast anders zu begegnen. du musst dich selbst und deine mitmenschen immer als seelen sehen, die in einem menschlichen körper sind. alle sind mit lernaufgaben auf diese welt gekommen, in einen körper inkarniert um erfahrungen zu machen, um zu vervollkommnen. du schreibst dieser streit ist schon ganz lange bei euch, diese dissharmonien schon alt. deswegen sollst du eine andere sichtweise bekommen um diese sachen anders zu sehen, zu vergeben. einfach mal leichter leben :) dann erhöht sich auch deine schwingung automatisch. das ist dann was man mit spirituellem fortschreiten meint.

ich wünsche dir, dass du das alles umsetzen kannst.

liebe grüsse

shomani
 
Könnte jemand von euch vielleicht mal eine Karte für mich ziehen? Ich hab noch keine Engelkarten und ich befinde mich in einer schweren Situation. Das wäre wirklich nett!

Hallo liebe/r Josie..
ich habe deine Bitte gelesen und ich zog folgende Karte aus den Heilorakel der Engel von Doreen Virtue ...

Romantik

Bedeutung der Karte

Die Engel helfen Dir, Deine Bedürfnisse nach einem Liebespartner zu erfüllen. Bitte um die Hilfe der Engel in Deinem Liebesleben und nimm diese Hilfe an.

Diese Karte zeigt an, dass Deine Engel Deine Bitte nach einer romantischen Begegnung gehört haben. Sie erkennen die Sehnsucht Deines Herzens nach Liebe antworten auf Dein Ersuchen.

Du kannst jetzt zusammen mit den Engeln daran arbeiten, die Liebesbeziehung zu manifestieren, die Du suchst. Die Engel werden Dich auf besondere Weise führen, um sich sicherzugehen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Zum Beispiel wirst Du unter Umständen einen starken Drang verspüren, an einen bestimmten Ort zu reisen, und dort angekommen, wirst Du vielleicht einen wunderbaren Partner finden. Die himmlische Führung wird Dich vielleicht auffordern, wie regelmäßiges Fittesstraining, Umstellung auf gesündere Kost oder Besuch von Selbsthilfeseminaren. Folge diesen Anleitung, und Du wirst die romantische Beziehung finden, nach der Du Dich sehnst.

Ich wünsche dir, bei dieser Antwort viel Freude, Licht und Liebe

Relaysa
 
Ich finde jeder sollte wirklich sein eigenes engeldeck haben ich finde meine Karten immer sehr unterschiedlich ihr habt ja nun einige aufgeführt die ich garnicht kenne aber mir sicherlich einmal anschen werde. ich habe seit langer zeit meine engelkarten und die sind von kimberly marooney und mir haben die engel in vielen dingen auch schon geholfen.

lg xenia
 
Werbung:
hallo beschäftige mich seit einiger zeit mit engeln,eine freundin hat die erzengelkarten ,von ulrike hinrichs,hat sie mir mal gezeigt,gefallen mir und die texte zu den gezogenen karten sind zumindest bei mir immer zutreffend.
mir haben sie in vielen dingen sehr geholfen.ich lernte endlich vergeben und die vergangenheit loszulassen,es schadet nie auf den rat der engel zu hören.und auch zu erfahren welcher erzengel besonders zu einem passt.bei sind es gabriel und haniel.jeder hat sein persönliches engelkarten set,meiner meinung soll es einen ansprechen,einem auffallen.für mich kann das eigene ganz gut sein,einen andern sagt es gar nichts.und ich glaube deine engel helfen dir bei der wahl.tja mir haben die erzengelkarten,in dem sinn was gebracht frieden,licht,aufmunterung und mehr.hoffe ich konnte helfen.engelhexe
 
Zurück
Oben