Engelkarten Reading

Werbung:
Huhu Claudia
würd dein Reading echt gern auch in Anspruch nehmen kann aber leider noch keine pm verschicken :-((( Also mach ch Öffentlich

Was st das mit Dieter und mir ? Hatt das Zukunft ?

Ganz Lieben Dank Sandra
 
Hallo liebe Claudia, da ich noch keine PN verschicken kann, hier meine Fragen: Mein Sohn Max hat ADHS und ist momentan sehr schlecht drauf. Ich möchte ihm KEINE Medikamente geben. Was ist sein eigentliches Problem ? Können wir es mit Homöopatie schaffen, hat die Beziehung zu seinem Vater etwas damit zu tun ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Corinna, ist mein richtiger Vorname
 
Hallo Claudia,

ich würde mich auch sehr über eine Antwort von den Engeln freuen, wenn sie eine Nachricht für mich haben.

Eigentlich habe ich sehr viele Fragen und es ist nicht leicht sich für eine zu entscheiden.

Daher denke ich, die Engel werden wissen welche Frage mir als erstes Beantwortet werden sollte.
Ich möchte keine Frage stellen, sondern würd mich freuen, das zu lesen was sie mir sagen möchten.

Wäre es möglich, oder benötigst du eine konkrete Frage?

Liebe Grüße
Daniela

Ps: Leider kann ich auch noch keine PN schreiben.:danke:
 
Ich danke dir für deine schnelle und vor allem gute Antwort!

Es ist so passend, was du da schreibst. Vor allem mit diesem Leistungsdenken - ich hab mir das schon so oft gedacht.. Warum muss denn jedes Kind alles können? Der eine kann halt gut malen, der nächste gut turnen usw. Es wird immer gleich so als Defizit gehandhabt, wenn einer halt z.B. nicht so gut ausschneiden und basteln kann, wie der andere...
Es kann nicht jeder alles können, soll aber dafür in seinen Talenten gefördert werden.

Also, vielen Dank nochmal!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben