Engelkarten online legen

S

Sternenstaub

Guest
Hi ihr!


Gibt es im Netz eine Seite auf der man Engelkarten online legen kann? Vielen Dank für die Auskunft.
 
Werbung:
was ich gerade heute erst wieder getan habe.
Bei "ENGELHAFTES" habe ich eine solche Funktion gefunden und es sind wunderschöne Karten abgebildet. Und ich habe Ernsthaft daran gedacht, mir diese Karten zu kaufen.

Falls du diese Site nicht sofort finden kannst, rufe "Engelkarten" über Google auf. Sofort wirst du den Kink zu "Engelhaftes" finden. Es war heute der Erste Beitrag.

Alles LIEBE
ALIA
 
Aber sagen sie dir echt die wahrheit weil das sind ja meistens für die anderen solche spielchen. Istdas nicht besser wenn du dir selber legst?? Als wenn du dir das vom Iternet legst??
 
also ich persönlich glaub net dran das das per internet so funzt wie real..

*kopfscüttel*

steinigt mich mit wattebäuschen aber daran kann ich net glauben

so what skeptisches Silent :engel:
 
Daran glaube ich nähmlich auch nicht weil wenn live dann hast
du die karten in der Hand und mischt dan kann man sichdoc besser konzentrieren usw. Also das ist meine meinung ^_^
 
...unser denken schafft unsere realität.
wenn euer glaubensmuster diese möglichkeit ausschliesst, ist es wohl auch so.
dann ist es halt ein anderer weg..
gott-sei-dank gibts ja vieeeeeele möglichkeiten
 
hallo
also ich persönlich glaube auch überhaupt nicht daran, dass das per internet so klappt wie real.
Man braucht garantiert Kontakt mit den Karten um eine Beziehung mit ihnen aufzubauen.
 
Gegenüber Online-Kartenleg-Scripten stehe ich auch kritisch gegenüber, aber Fernkartenlegen klappt unter Umständen. Das mache ich auch manchmal, der Erfolg ist eigentlich passabel... Es gibt gewisse Genauigkeitseinbußen, aber: Bissl Schwund is' immer ;)

Gruß
Senthiax
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin der Meinung das Alles Energie ist und somit selbst die Karten Online die Wahrheit sagen, aber jeder hat seine eigene Wahrheit, daher kann man darüber nicht "streiten".

Ich persönlich habe für all die, die es interessiert ein ganz tolle Seite.
Ich ziehe mir dort jeden Tag eine Tageskarte.

http://www.magic-empress.de/apportal/index.php3

Lasst Euch einfach inspirieren.


Himmlische Grüße
Eure Clarissa
 
Zurück
Oben