1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelkarten malen

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von newspirit, 9. April 2005.

1. newspirit

newspirit Guest

Werbung:
    Ich sende Euch ein lichtvolles Hallo!

Seit meiner Kindheit sehe ich in Bildern und Visionen. Seit mehreren Wochen schreibe ich mediale Durchsagen auf, die die Grundlage für Engelkarten darstellen. Ich bin in der Lage diese Bilder zu dokumentieren, die sich wie ein Puzzel- Stück nach und nach zu einem grossen Ganzen formieren.

So weit, so gut :) Ich suche Unterstützung, um dieses zugewiesene Projekt in Gestaltung zu bringen. Genauer gesagt suche ich jemanden, der sich in der Lage fühlt, diese gechannelten Symole und Worte zu malen. :kiss3:

Ich freue mich, auf eine Nachricht von Dir!

Andrea

2. Weira

Weira Neues Mitglied

Hallo Andrea
    Ich bin selber gerade dabei Engelbilder und Arbeitskarten(z.B für die innere Kind-Heilung etc. zu malen.Ernsthafte Channelerfahrungen habe ich ebenfalls schon lange.Ich würde mich freuen wenn Du Dich zurückmeldest und wir uns mal austauschen könnten.

Viele liebe Grüße
    Weira

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen