Engelkarten malen

N

newspirit

Guest
Ich sende Euch ein lichtvolles Hallo!

Seit meiner Kindheit sehe ich in Bildern und Visionen. Seit mehreren Wochen schreibe ich mediale Durchsagen auf, die die Grundlage für Engelkarten darstellen. Ich bin in der Lage diese Bilder zu dokumentieren, die sich wie ein Puzzel- Stück nach und nach zu einem grossen Ganzen formieren.

So weit, so gut :) Ich suche Unterstützung, um dieses zugewiesene Projekt in Gestaltung zu bringen. Genauer gesagt suche ich jemanden, der sich in der Lage fühlt, diese gechannelten Symole und Worte zu malen. :kiss3:

Ich freue mich, auf eine Nachricht von Dir!

Andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea
Ich bin selber gerade dabei Engelbilder und Arbeitskarten(z.B für die innere Kind-Heilung etc. zu malen.Ernsthafte Channelerfahrungen habe ich ebenfalls schon lange.Ich würde mich freuen wenn Du Dich zurückmeldest und wir uns mal austauschen könnten.


Viele liebe Grüße
Weira
 
Zurück
Oben