engelkarten für sich selber legen?

guten morgen, ihr lieben.

ich habe 2 engeldecks. 1 mal das heilorakel von d. virtue und die engel begleiten deinen weg. beides sind superschöne decks. und ich bin auch erst skeptisch gewesen, was die eigene legung anbelangt.

ich ziehe mir morgens 1 oder mehrere karten die ich dann als botschaft für den tag nehme. das witzige ist dabei. erst habe ich entweder von dem oder von dem deck gezogen. später habe ich aus jedem deck jeweils die gleiche anzahl an karten gezogen und was war total auffällig? es waren zwar nicht die gleichen karten aber die bedeutungen bzw. der sinn war gleich bzw. ähnlich.

ich kann beide decks nur empfehlen. die heilorakel-karten sind sehr verschieden. manche sehen aus wie fotografien, manche wie zeichnungen aber sehr ansprechend. mein persönlicher favorit ist aber das deck "engel begleiten deinen weg". sie sind einfach wunderschön.

hoffe, konnte helfen. lieben gruß und schönen tag noch. claudia
 
Werbung:
Hi Zusammen...
Ich habe auch mehrer Engelkarten....ein Deck liegt immer bei mir auf dem Esstisch und bevor ich morgens das aus verlasse ziehe ich immer eine oder mehrer Karten...ich frage dann zum Beispiel "Welche allegmeine Botschaft gibt es für mich" oder "Auf was sollte ich heute besonders achten" usw.

Das ist eine tolle Hilfe für den Tag und "ganz nebenbei" pflegt man noch den Kontakt zu seinen Engeln.

Alles LIebe,
Shakina
 
liebe sokrates,auch ich würde mich dafür interessieren ,welche engelkarten du so benutzt und gut findest.schon klar das jeden sein eigenes finden muß.aber vielleicht bist du so lieb,und würdest es mir verraten.liebe und licht engelhexe
:kuesse:
Hallo,liebe engelhexe, Du hast so einen schönen und passenden Namen....
Ich habe viele Engelkarten, doch es stimmt, die Schönsten sind wirklich die ENGEL BEGLEITEN DEINEN WEG - Karten. Schon die Packung ist etwas Besonderes.... Die Karten sind so "fein" gestaltet, dass man sofort das Gefühl bekommt: Da spricht wirklich ein Engel zu Dir. Der Text, was sie (die Engel)also Dir mitteilen wollen, die sind so verfasst, dass Dein Herz erwärmt wird, dass Du Hoffnung bekommst.... Diese Karten muss Du Dir einfach gönnen.
Nicht so zufrieden bin ich mit den karten:Heilen mit Engeln und Botschaften von Engeln, von Hellena Marie Gabriell (neue Erde)
Süß, lustig und wirklich wertvol ist noch DIE KRAFT DER ENGEL von Wulring von Rohr ISBN 3-905017-660
Kennst Du andere gute Karten, melde Dich bitte In Liebe Theresia:liebe1:
 
Hallo,liebe engelhexe, Du hast so einen schönen und passenden Namen....
Ich habe viele Engelkarten, doch es stimmt, die Schönsten sind wirklich die ENGEL BEGLEITEN DEINEN WEG - Karten. Schon die Packung ist etwas Besonderes.... Die Karten sind so "fein" gestaltet, dass man sofort das Gefühl bekommt: Da spricht wirklich ein Engel zu Dir. Der Text, was sie (die Engel)also Dir mitteilen wollen, die sind so verfasst, dass Dein Herz erwärmt wird, dass Du Hoffnung bekommst.... Diese Karten muss Du Dir einfach gönnen.
Nicht so zufrieden bin ich mit den karten:Heilen mit Engeln und Botschaften von Engeln, von Hellena Marie Gabriell (neue Erde)
Süß, lustig und wirklich wertvol ist noch DIE KRAFT DER ENGEL von Wulring von Rohr ISBN 3-905017-660
Kennst Du andere gute Karten, melde Dich bitte In Liebe Theresia:liebe1:

liebe theresia,
die karten gönn ich mir auch,engel begleiten deinen weg,ich hab sie im engelladen in la.nb. anschauen können.sehr schön,und ja es hat meine seele angesprochen,und mich gefunden:love2: .
was ich noch für karten gut finde,durch den laden,oder von freunden kenne:
silke bader aus unserer quelle für dich, einfach nett.die großen erzengelkarten
und die heilengelkarten von ullrike hinrichs schöne karten,ausführliche texte.
das erzengel-orakel und das heilorakel der engel von doreen virtue,na was soll ich da drüber sagen.schön du kennst sie ja und gut verständlich:angel2:
ganz liebe grüße engelhexe :kiss4: übrigens würd ich sehr gern von dir hören:love2:
 
Ich kann mich da nur anschließen. Habe auch die Karten von Doreen Virtue Heilorakel der Engel und Engel begleiten Deinen Weg. Außerdem habe ich noch die Karten: Mit Engel spielen von Hania Czajkowski, mit denen man richtig gut arbeiten und auch viele Legeweisen machen kann.
Außerdem habe ich noch die Karten: Die Gegenwart der Meister von Jeanne Ruland.

Alle Kartendecks sind sehr empfehlenswert und ich ziehe mir die auch immer selbst. Nicht unbedingt jeden Tag, aber meist wenn etwas besonderes ansteht oder ich etwas wissen möchte. Besonders toll find ich die Anregung eine Tageskarte zu ziehen und am Anfang der Woche eine Wochenkarte, das werd
ich mir doch mal angewöhnen. Danke für den Tip

Liebe Grüße

Littleangel :engel:
 
[QUOTE=Littleangel;

Hallo, liebe Littleangel, ja, genau so muss "Austausch" funktionieren: Ich gebe Dir etwas, eine Idee, ein Kartenspiel und Du gibts mir etwas zurück: Eine Idee, ein Kartenspiel....
So ist das leben schön!!!!!
Ich danke Dir , ich werde die fehlenden Karten noch besorgen, dann habe ich zwar wirklich viele, doch gute Arbeit erfordert auch gute Vorbereitung.... Alles Liebe Theresia:liebe1:
 
Hallo Theresia T

Dankeschön:) Bin gespannt was Du sagst und wie Du mit den Karten von Hania Czajkowski "spielst", oder meinst Du die Meisterlarten ?
Und weißte was , ich kauf mir immer mal wieder welche und hab wirklich schon genug, aber sie faszinieren mich einfach. Es gibt jetzt wieder welche von Doreen Virtue, die Erzengelkarten und welche von Feen. Mensch, wenn die nicht immer alle so teuer wären, dann hätte ich die auch schon. Aber vielleicht kommt zu Weihnachten wieder ein Gutschein, dann weiß ich jetzt schon was ich mir davon hole: entweder die nächsten Karten oder ein Buch von Reiki :banane:

Wünsch Dir viel Spaß und sag mal bescheid, wenn Du das Deck hast, ja ?
 
Hallo Ihr Lieben,
angeregt durch euere Beiträge kaufte ich mir am Freitag die Engelkarten (Engel begleiten deinen Weg).
Wieder daheim, wollte ich mich sofort darauf stürzen.
Ich entfernte die Folie, doch selbst unter großen Mühen bekam ich die Dose nicht auf. Nachdem ich eine halbe Stunde vergebens damit beschäftigt war, nahm mein Mann mir die Schachtel aus der Hand, um sie mühelos zu öffnen.
Auf der einen Seite war ich froh, auf der anderen Seite völlig irritiert.

Habe mich dann eingehend mit dem beiliegenden Büchlein beschäftigt und heute morgen meine Engelkarte gezogen.
Dann konzentrierte ich mich nochmals auf meine Frage und zog erneut eine Karte. Es war dieselbe wie vorher.
Als ich dann die Karten wieder in die Box legen wollte, ich hatte sie, warum auch immer, nochmals gemicht, fiel eine Karte auf den Boden und es war, für mich kaum zu glauben wieder die Karte, die ich schon 2x gezogen hatte.

Es ist die Karte "Merlina"

Kann mir jemand etwas dazu sagen, denn gerade heute fühle ich mich ausgesprochen wohl, zufrieden und ausgeglichen.

Lieben Dank
Ruschka
 
Werbung:
Zurück
Oben