Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Ariel
Höre auf dein Herz es gibt dir immer die richtige Antwort auf deine Fragen.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Kraft und Mut schenke ich dir. Alle deine Aufgaben wirst du meistern. Ich unterstütze dich dabei.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Samuel
Es ist an der Zeit sich von Altlasten zu trennen.Diese blockieren dein Energiefeld. Ich unterstütze dich dabei und gebe dir Kraft.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raphael
Liebe, Licht und Klarheit durchströmen deinen Körper. Neue Energie kann fließen.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Haniel
Sprich deine Gefühle aus. Dadurch kann sich dein Kehlkopfchakra reinigen und mit neuer Energie versorgt werden. Du wirst merken wie sich dein Körper dadurch leichter fühlt. Gefühle der Angst werden verschwinden.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jophiel
Gehe nach draußen, fülle deine Lungen mit frischer Luft und stelle eine Verbindung mit der Natur her. um Stress abzubauen und neue kreative Energien zu empfangen.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Samuel
Lass alles los, was nicht authentisch ist, und alle Aktivitäten, die nicht Deine höchsten Intentionen für Dich selbst widerspiegeln." Falls irgendetwas in Deinem Leben nicht funktioniert, sei bereit, es dem Universum und den Engeln zu überlassen.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raguel
Ein neuer Fluss von Unterstützung kommt jetzt auf Dich zu. Bitte die Engel, Dir zu helfen, Ängste vor Mangel loszulassen, damit Du diese Fülle genießen kannst
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
Dir wird jetzt ein neuer Anfang ermöglicht. Es begegnen Dir viele wunderbare Möglichkeiten und Erfahrungen.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Samuel
Erobere Dir Dein kindliches Gespür für Wunder und Staunen zurück. Sieh die Welt als einen magischen Ort.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Sat Nam
 
Zurück
Oben