Engelinformationen für euch

Werbung:
lieber ionel,

ich fühle mich im moemnt wieder mal unverstanden, im ewigen stillstand verbleibend...du hast mir zwar vor kurzem eine engelinformation gegeben....würde mich über noch eine freuen....vielleicht hab ich dann wieder mehr hoffnung, dass doch alles gut wird....lieben dank bellaria

Liebe bellaria.

Gerne werde ich Dir eine Engelinformation zukommen lassen. Aber das sollte schon eine private Angelenheit bleiben. Vielleicht magst Du mir per PN Deine E-Mailadresse zukommen lassen?

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
lieber ionel,

ich fühle mich im moemnt wieder mal unverstanden, im ewigen stillstand verbleibend...du hast mir zwar vor kurzem eine engelinformation gegeben....würde mich über noch eine freuen....vielleicht hab ich dann wieder mehr hoffnung, dass doch alles gut wird....lieben dank bellaria

Hallo Bellaria, gabs so in der 2. - 3. Volksschulklasse mal was was Du gemacht hast und dafür Lob geerntet hast (in größeren Umfang)? Darauf solltest Du aufbauen,
lg
 
Hallo Ionel....entschuldige bitte, dass ich Deinem Gästebuch Deinen Namen falsch geschrieben habe, (wieder ein Indiz dafür, dass meine Wahrnehmung starke Defizite aufweist), aber ich fand Deine Homepage toll.
Würdest Du mir bitte auch Botschaft der Engel mitteilen. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Viel Licht und Liebe für Dich.
 
Werbung:
Hallo Ionel,

darf ich auch um eine Botschaft der Engel in Herzensangelegenheiten/Seelenpartnerschaft
bitten?

Tolle homepage übrigens...

lg chakra123
 
Zurück
Oben