1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelinformationen für euch

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Ionel, 11. Oktober 2011.

1. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben.​

Wenn ihr möchtet, kann ich für euch Kontakt per Orakelsets mit den Engeln aufnehmen und euch Antworten auf die Fragen liefern, die euch auf der Seele liegen. Schaut einfach unter http://engelreich.cms4people.de/102.html

Lichtvolle Grüße,
    Ionel

2. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Die Engel warten nur darauf, euch Antworten auf eure Fragen zu geben. Und eure Sorgen zu beruhigen. Ebenso die Aufgestiegenen Meister sowie die Naturengel/Feen.

http://engelreich.cms4people.de/35.html

Lichtvolle Grüße,
    Ionel

3. Caramella

Caramella Mitglied

Hallo Ionel,

ein Tipp: setze bitte eine andere Startseite ;) - am Besten auf Home! Wenn man den Link anklickt, kommt man nämlich ersteinmal auf eine recht leere Seite.
    Auf dem Foto siehst du freundlich, jedoch sehr müde aus. Ich würde ein Bild wählen, auf dem deine Augen klar und wachsam dreinblicken. Wäre ja schließlich schade, wenn sich die Leute durch abschrecken lassen, nur weil du da vielleicht mal einen schlechten Tag hattest.

Ansonsten, viel Glück!

Caramella

4. alkabe

alkabe Mitglied

ich danke dir ganz offen für deine antworten den es ist echt wahr ! ich denke man weis jetzt denn weg den man geht ! DANKE AUCH FÜR DEN MUT DEN DU MIR ZURÜCK GEGEBEN HAST ! DAS ALLES INS REINE KOMMT ! L:G:ALKABE

5. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

6. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Caramella.

Ist geändert..

http://engelreich.cms4people.de/index.html

:danke: für die Glückwünsche. Leider sehe ich zur Zeit immer etwas müde aus. Das liegt an meiner Schlaflosigkeit. Die wurde durch private Situationen verursacht, die nun aber behoben sind. Es geht aufwärts. Abschrecken? Sehe ich so gruselig aus *lächel*? Hm, ich sehe es eher aus der Perspektive, daß man zwar total am Boden sein, aber durch Gott & die Engel auch widerum einen festen Halt finden kann. Du kannst seelisch noch so sehr am Ende sein. Du denkst, dein Leben könne unmöglich weitergehen. Ich kann von mir behaupten, die Kurve noch bekommen zu haben. Und das habe ich vor allem den Engeln zu verdanken. Diese meine Erfahrungen möchte ich mit Hilfe meiner Homepage weitergeben.

Lichtvolle Grüße,
    Ionel

7. Lele5

Lele5 Sehr aktives Mitglied

Lieber Ionel,

Vielen Dank für die Antworten die du mir von den Erzengeln übermittelt hast.
    Es ist viel Liebe u. Kraft darin enthalten.

LG
    Lele5

8. Naiti

Naiti Guest

Ist echt eine schöne Seite gefällt mir.

Naiti

9. BIRMI

BIRMI Guest

Hallo Ionel, mit der Engelsbotschaft die du mir geschickt hast kann ich sehr gut was anfangen, deine Zeilen sprechen mich total an und sind dadurch stimmig für mich.

Danke dir Ionel.

10. carneol

carneol Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ionel!

Ich habe dir auch eine Anfrage geschickt und möchte mich schon im Vorraus für deine Antwort bedanken! :danke::umarmen:

Liebe Grüße
    Kerstin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen