Engelhafte ätherische Öle

Puh Annie, da stehen genug in meinen Büchlein drinnen! :)
Außderem finde ich es ganz toll,das euch das interessiert! :banane:

LG
Daphne

Ich finds auch richtig interessant, da bekommt so eine flüchtige Angelegenheit wie Engel endlich mal eine praktische Grundlage :banane:

Wie heisst denn das Buch? Vielleicht lohnt sich ja die Anschaffung... :clown:

Gruß
Annie
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Also das Buch heißt: Mit Engeln heilen - von Denise Whichello Brown.

Und ich schreibe gerne noch mehr von den ätherischen Ölen.
Jasmin - dieses köstliche,vom Himmel gesandte Aroma fördert den Kontakt mit den Engeln der Liebe,des Mitgefühls und der Vergebung.Jasmin beseitigt Traurigkeit und macht zuversichtlich.Dies ist einer der Lieblingsdüfte der Engel und lockt ganze Heerscharen von ihnen an.

Gut zu mischen mit: Benzoe,Bergamotte,Geranium,Mandarine,Myrte,Neroli,Petitgrain,Rose,Rosenholz,Sandelholz,Ylang-Ylang,Zitrone.

LG
Daphne
 
Wie schauts denn mit dem Weihrauchöl aus und mit richtigem Weihrauch zum Räuchern? Kannst du mir da kurz was dazu schreiben? Ich liebe nämlich diesen Duft und verwende ihn mittlerweile sehr oft zum meditieren. Räucherstäbchen hab ich schon seit Wochen nicht mehr angezündet. Wenn ich so recht überlege, hab ich seit dem ich mehr Weihrauchdüfte verwende, sehr intensiven Kontakt zu den Engeln, mittlerweile aber auch ohne dass ich mit den Düften arbeite... hab da auch eine Frage... siehe auch unter goldglitzernder Umhang...
 
Guten Morgen dieJo!

Ja,zu Weihrauch gibt es auch etwas!

Weihrauch - ein Öl vom Himmel,welches das Bewusstsein erweitert und so den Kontakt mit Engeln ermöglicht.Die uralte Weisheit dieses Öls hilft uns,die Geheimnisse des Universums zu ergründen.Weihrauch fördert die Spiritualität und hilft der Seele,den Körper sicher zu verlassen und in ihn zurückzukehren.

Gut zu mischen mit:Benzoe,Elemi,Jasmin,Lindenblüten,Myrrhe, Patchouli,Rose,Rosenholz,Sandelholz,Vetivert, Zedernholz,Zypresse.

LG
Daphne
 
Hey Daphne,

hast du in deinem schlauen Buch auch Rosenöl drin stehen?
Ich hab mir das nämlich zugelegt und auch eine Duft-Öllampe,
nun riechts in meinem ganzen Zimmer nach Rosen :weihna1 :clown:

Vielleicht kannst du auch noch nach Opium schauen, wenns drin stehen sollte?

:danke: und alles Liebe,
Annie :liebe1:
 
Juhuuuu Annie,

Opium ist leider nicht dabei.
Aber Rose :banane:

Rose
Die Rose trägt uns mit ihrem himmlischen Duft sofort auf die Ebene der Engel.Sie lockt die Engel der Liebe,der Schönheit und der Vergebung an und berührt uns in der tiefsten Seele.Der Duft hat eine starke Wirkung auf das Herz;er lindert Sorgen,Bitterkeit und Groll und weckt Liebe und Mitleid.Mit ihm atmen wir die reine Liebe der Engel ein.

Gut zu mischen mit: Benzoe,Bergamotte,Geranium,Grapefruit,Jasmin, Kamille,Limone,Lindenblüten, Mandarine,Neroli,Petitgrain,Sandelholz,Ylang-Ylang,Zitrone.

viele liebe Grüße
Daphne :winken5:
 
Werbung:
hoffentlich ist das rosenöl wirklich rosenöl.
für die duftlampe zwar ne teure sache - 5 ml ab 88 euro aufwärts - jedoch synthetisches rosenöl, das man billig in drogeriemärkten, esoläden, etc. erhält, ist weder für körper noch geist gesund.


mfg
lucia
 
Zurück
Oben