Engelhafte ätherische Öle

D

Daphne

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich habe in einem Buch gelesen,das man bei Verwendung von ätherischen Ölen den Kontakt mit den Englen herstellen kann.Oder auch andere Auswirkungen auf andere Bereiche,nämlich auf Körper,Geist und Seele.

So wie z.B. Rosmarin
Rosmarin hilft uns,Antworten auf unsere Fragen zu finden.Er erleichtert den Blick in frühere Existenzen,zeigt uns unsere Aufgabe auf Erden und beseitigt Verwirrung.Dieses Öl fördert den Kontakt mit Engeln und geistigen Führern,versorgt uns mit einem Schutzschild und ruft den Erzengel Michael herbei.

Nun,was meint ihr dazu?

LG
Daphne
 
Werbung:
So wie z.B. Rosmarin
Rosmarin hilft uns,Antworten auf unsere Fragen zu finden.Er erleichtert den Blick in frühere Existenzen,zeigt uns unsere Aufgabe auf Erden und beseitigt Verwirrung.Dieses Öl fördert den Kontakt mit Engeln und geistigen Führern,versorgt uns mit einem Schutzschild und ruft den Erzengel Michael herbei.

Hey Daphne, danke für den Tipp :banane:
Solches Öl hab ich noch da :clown:

Gruß von
Annie :party02:
 
Hallo Annie :winken5:

ich selbst habe es noch nicht versucht,dann bist du sozusagen unser Versuchskaninchen. :)
Ich hoffe doch,das du uns bescheid gibst,ob es geklappt hat.

Liebe Grüße an dich
Daphne
 
Klaro Daphne ;)
Ich weiss nur noch nicht wie ich das anwenden soll, ist reines ätherisches Öl aus der Apotheke... auf die Haut schmieren ist da schlecht nehm ich an...
oder einfach ab und zu mal dran schnuppern?
 
Juhuuuu Annie,

es gibt verschiedene Möglichkeiten die Öle anzuwenden.
Als Verdunster,Wasserschale,in Kerzen,Raumsprays,auf das Kopfkissen,Räucherstäbchen und auf die Hände.
Solltest du mehr zu diesen wissen wollen,dann schreibe ich das.

Bin sehr sehr gespannt. :)

LG
Daphne
 
Und ich erst :banane:
Ha, und ich hab auch schon eine Idee... hab so kleine Schälchen, da werd ich Wasser und paar Tropfen von dem Öl reingeben, mal schauen was passiert :banane:

Liebe Grüße dir :liebe1:
 
@Annie: du kannst es auch Mischen mit einem Trägeröl (Johanniskrautöl, Mandelöl, Jojobaöl oder auch Babyöl.

Das mit Rosmarin werde ich ausprobieren, hätte gerade da einen eigenen Fall ;)
lg wolky
 
Babyöl hab ich ja auch noch da... vielleicht misch ich auch mal paar Tröpfchen da rein :rolleyes:

Daphne, wenn du noch mehr Öle in deinem schlauen Buch stehen hast, kannst sie gerne hier noch auflisten :banane:
 
Hallo Anni,

das ätherische Öl am besten mit einem Trägeröl wie Mandel, Jojoba oder so mischen, dann kannst du es auch auf die Haut auftragen.

Oder mit Milch vermischen und ins Badewasser schütten oder in eine Duftlampe träufeln.

Ich habe ein Buch wo beschrieben ist welche Öle für welche Engel zuständig sind, so z.b Bergamotte für Erzengel Jophiel oder Lavendel für die Engel der Harmonie usw....

alles liebe
castanea
 
Werbung:
Babyöl hab ich ja auch noch da... vielleicht misch ich auch mal paar Tröpfchen da rein :rolleyes:

Daphne, wenn du noch mehr Öle in deinem schlauen Buch stehen hast, kannst sie gerne hier noch auflisten :banane:

Puh Annie, da stehen genug in meinen Büchlein drinnen! :)
Außderem finde ich es ganz toll,das euch das interessiert! :banane:

LG
Daphne
 
Zurück
Oben