1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelgebete für Kinder - einfach schön

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von allesliebe, 1. August 2009.

1. allesliebe

allesliebe Mitglied

Werbung:
    Hallo, ihr Lieben,
    ( ich weiss, dass Glauben , auch an Engel, einstellungssache ist, aber ich glaube dran und finde, es gibt viele Anlässe, dem Kind zu sagen, warum es (wenn es nicht gerade teirisch nervt gg) wunderbar ist......und es gibt immer einen guten Grund, den Kindern etwas Wertvolles (meiner meinung nach) ein Gebet und einen Schutzengel an ihrer Seite mit auf den Weg zu geben.
    Aus diesen Gedanken möchte ich gerne
    ein herrliches Buch mit Engelgebeten für Kinder
    vorstellen:

Das Kinderbuch heisst
    Mögen Engel dich begleiten
    Engelgebete für Kinder ( ab ca. 3 Jahre )
    mit Illustrationen von Markus Humbach
    mehr dazu hier:
    http://www.amazon.de/M%C3%B6gen-Engel-begleiten-Engelgebete-Kinder/dp/3579067028/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=books&qid=1207154305&sr=1-23

Vielleicht findet auch ihr dies als Anregung, einem Kind Engelgebete mit auf den Weg zu geben.
    Euch wünsche ich von ganzem Herzen eine gute und erfüllte Zeit.
    und an jedem Tag das Wissen, dass jeder Mensch liebens-wert ist , dass jeder von uns wunderbar ist.........
    mit einem fröhlichen Lachen und lieben Grüssen
    allesliebe:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen