Engelflügel

hallo.

Ich hab's ja nicht so mit Wesen aus Geschichten, die mir real nicht begegnen. Ich sehe sie schon in Menschen, so ist das nicht, aber mit so Lichtwesen aus Geschichten hab ich es einfach nicht so, jeder Jeck ist ja anders. Aber die letzten Tage entspannt sich bei mir der Bereich zwischen den Schulterblättern und wenn ich da abends im Bett liege, dann fällt mir immer ein Bild von einem Engel ein, weil sich da hinten die Muskulatur bewegt, als hätte ich da kleine Wirbelchen oder eben Flügel. Das fällt mir auf. Habt ihr das auch schon mal gefühlt???

:liebe1:

Entschuldige aber das hört sich eher so an, als wenn das was du da spürst ein Chackra ist... hier ist ein Link dazu, wenn du nicht weißt was das ist http://www.s-center.de/chakren/chakren-main.htm
 
Werbung:
wenn ich jetzt mal etwas spinne, würde ich sagen, ich spüre das immer. sie könnten 30cm durchmesser haben.
aber es ist doch otopisch meinst du nicht.

lg pia:stickout2
Weißt Du, was ich spüre kann nicht utopisch sein. "Spüren" setzt der Utopie nun ein Ende. De Utopie ist eine Idee und was ich in der Tiefenentspannung spüre, das hat mit Utopie nix mehr zu tun, da schaue ich zu, wie irgendwer atmet und beobachte eben gerne die Wirbel. Mir ist ein Brustwirbel reingeknuckst die Tage, der gerne schief saß und seitdem zwirbelt mir da die Energie zwischen den Schulterblättern. Es mag auch einfach nur daher kommen. Aber wie gesagt: seitdem fällt mir eben häufiger mal ein Bild von einem Engel ein, das fiel mir auf, weil ich mich ansonsten eben nicht damit beschäftige. Ich kenne sie als Wesen aus mystischen Geschichte.

Danke übrigens eln für diese schöne Information, was der Engel in der jüdischen Mystik so treibt, das paßt natürlich sehr schön. Weißt Du, meine Tante heißt tatsächlich "Engelmann", von daher bin ich mit diesem Wort vielleicht schon so früh irdisch in Verbindung geraten, daß mich ein Lichtbild da nicht mehr verzücken kann. Obwohl- die Glanzbilder früher im Poesie-Album, da hatte ich auch ein paar Engel dabei. So ein Glanzbild wäre dann wahrscheinlich ein "silberner Spiegel", gell? Universal betrachtet. Da fällt mir der Engel des Todes ein. Ist das eigentlich energetisch das Gleiche wie der Baron Samedi im Voodoo?:confused:

:liebe1:
 
Werbung:
trixi-maus ich habe als kind immer behauptet, ich hätte mal flügel gehabt.
natürlich hat mich keiner ernst genommen. ich war ein sehr bewegliches kind und bin von hohen mauern gesprungen..ohne furcht..ich imaginierte mir flügel.
und sprang immer wieder. was für ein kick.:party02:
als dann das fräulein in mir erwachte..folgte ich der eitelkeit und dem sex.
doch bis heute spüre ich die knochen und knorpel...ich sage meinen kindern auch immer, wenn es mich am rücken juckt, kratze mir mal meine flügel...
vor ein paar jahren sass ich mit guten freunden draussen im mondenschein ..
und plötzlich spürte ich unterhalb meiner schulterblätter, wieder dieses energetische rieseln, wie in meiner kindheit...ach das war schön.
manchmal im traum fliege ich auch, da habe ich keine flügel das geht eigenartigerweise auch so.
alice
 
Zurück
Oben