Engelfiguren

sWichtal

Mitglied
Registriert
13. November 2007
Beiträge
48
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo man schöne (nicht allzu kitschige) Engelfiguren bekommt?
Also im Internet finde ich ja viele viele Möglichkeiten mir welche zu besorgen. Aber ich möchte die Figuren gerne richtig real sehen und vor allem keine 14 Tage oder länger drauf warten.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee wo ich ein tolles Geschäft in Wien finden kann.

Ich weiß natürlich, dass Schleichwerbung nicht so gern gesehen wird und würde Euch deshalb bitten mir eine PN zu schicken oder mir Eure Tipps über Skype zu schicken. Das wäre super - vielen Dank!!

Und dann noch eine Frage auch bzgl. Figuren.
Es gibt so wunderschöne Elfen-Feenfiguren die mir von der Optik um ehrlich zu sein oft besser gefallen als Engeln - aber der Glaube ist mit ganzem Herzen den Engeln gewidmet.
Mischt Ihr eigentlich Elfen- Feenfiguren mit den Engelfiguren?


Vielen Dank
Lg
 
Werbung:
Schön und nicht kitschig ist eine individuelle Ansicht, das kann man also nicht treffend für Dich beantworten.

So gebe ich Dir mal einen Tipp, nach welchem Du Dir das im Internet mal suchen kannst und schaust, ob Dir das zusagt. Ob Du diese Figuren in Wien findest, entzieht sich meiner Kenntnis.

Suche mal nach Faerie Poppets und Angel Whispers Figuren der Künstlerin Christine Haworth.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG
 
Ich liebe die Willow Tree Engel. Sie sind schlicht aber ausdruckskräftig ! Es gibt viele zur Auswahl. Obwohl ich eher ein entscheidungsfreudiger Mensch bin, stand ich bestimmt 30 Minuten vor dem Regal und hab sie angefasst, umgedreht, hingestellt und noch mal von vorne angefangen. Ich habe inzwischen 2. Das reicht mir auch. Hach, ich finde, ich habe sie gut ausgewählt ...

Viele Grüße

Keira

Hier Bilder: http://www.quadrophenia-shop.de/demdaco-willow-tree-c-0_27.html?gclid=CMaYvsOt0pECFQ7klAodnHANaw
 
Werbung:
Zurück
Oben