1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

engelfiguren zerbrechen

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von glitzerstaub, 3. Januar 2010.

1. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

Werbung:
    hallo!

mich beschäftigt das schon seit längerem - eigentlich hab ich einen guten bezug zu engeln. was mich aber ein wenig unsicher macht ist, dass ich einen engel aus wachs hab, wo der kopf abgebrochen ist (da was andres so blöd drauffiel) und dann hab ich noch ne kleine engelfigur aus ton, die mal runtergefallen ist und wo nun ein flügel fehlt :(
    einfach nur zufall, oder bedeutung? wenn zweites - was wollen die mir sagen?

lg gS

2. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hallo Glitzerstaub

Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken drüber machen und es einfach mal beobachten - wie lange "überlebt" die nächste Engelsfigur unbeschadet? Wenn sich das häuft, dann ist es wahrscheinlich irgendetwas, das sich ganz unbewusst in dir drin abspielt. Vielleicht eine unterschwellige Idee, dass diese Bilder Engeln nicht gerecht werden oder so... kann irgendetwas ganz Kleines sein. Ich denke aber nicht, dass es bedenklich ist. Es gibt einfach Dinge, die sich in unserem Innern abspielen, die wir bewusst nicht fassen können.

3. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Bedeutung... Was *sie* dir sagen wollen? Du hast zu wenig aufgepasst auf die Figuren. ;) :D

Nimm's nicht zu ernst, deine Engel lieben dich trotz kopfloser und flügellahmer Figur. :)

lichtbrücke

Die Seite wird geladen...