Engelessenzen

Shakina

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
329
Ort
Ludwigshafen, Deutschland
Hallo Zusammen!
Hat jemand von Euch schon mal Engelsessenzen selbst hergestellt?
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Bachblüten mit Engelessenz zusammen eine gute Mischung ergeben. Sie würden im Geist-seelischen und im spirituellen Lebensbereich ansetzen!
Würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören.
Liebe Grüße und Sonne im Herzen,
Shakina
 
Werbung:
hallo!

nun es kommt ganz drauf an was ich damit bewirken möchte.
innerlich, als tropfen, wenn es mehr um persönliches geistig-spirituelles geht, als spray um in bestimmten situationen aura oder auch einen raum damit zu behandeln, aber auch als fluidum um einen bestimmten gegenstand zu weihen, als öl bei kerzenritualen, denk nur mal an schutzengelkontakte. also du siehst es gibt so viele möglichkeiten, kommt immer drauf an was du damit bezwecken möchtest.
lg
eileen
 
Guten Abend.
Ich habe jetzt schon immer wieder das Wort: Engelessenzen gehört, jedoch würde ich gerne wissen, was das genau ist.
Und wie ich soetwas selber herstellen könnte?

Ich bitte um Antwort,
geruhsame Nacht
cat
 
Guten Abend.
Ich habe jetzt schon immer wieder das Wort: Engelessenzen gehört, jedoch würde ich gerne wissen, was das genau ist.
Und wie ich soetwas selber herstellen könnte?

Ich bitte um Antwort,
geruhsame Nacht
cat

Das interessiert mich auch! Engelsessenzen klingt gut für mich, ich würde auch gerne damit lernen zu arbeiten! Bitte erklärt uns Unwissenden doch mal was genau das ist! Das wäre sehr lieb!! :)
 
Ich schließe mich an, interessiert mich auch!
Herstellung und Wirkungsweise.
Würde mich über einen "Fachvortrag" freuen!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
hallo!

also ein fachvortrag wird das sicher nicht*ggg*, kann nur sagen wie ich es mache.
engelessenzen werden hergestellt indem ein bestimmter engel angechannelt wird, die engelsenergie, die schwingungen werden auf eine flüssigkeit übertragen, mit dem richtigen engelssymbol versehen und versiegelt(energetisch). für den innerlichen gebrauch eignet sich als grundlage eine wasser-alkoholmischung, ebenso für aurabehandlung(spray) oder ein gutes öl, z.b. jojobaöl für äußerliche gebrauch.
es gibt zwar die auffassung, dass sonst nichts mehr hinzukäme, aber je nach dem für was ich die essenz einsetzen möchte tu ich noch einen passenden heilstein z.b oder auch ein kraut, eine wurzel oder ein ätherischel öl dazu, nicht immer, sondern nach gefühl.
ich hoffe ich konnte euch helfen.

lg
eileen
 
Danke Eileen,

ist für mich schlüssig und nachvollziehbar (was so manche Fachvorträge nicht sind :))).

Eine Frage noch: Wie wirken Engelessenzen? Ich denke, sie weichen doch etwas von der zB Bachblütenwirkungsweise ab. Ich hab da überhaupt keine Erfahrung. Ich schau in Esoterikgeschäften diese Essenzen immer mit Faszination an, kaufe sie dann nicht, weil ich nicht weiß, wie ich sie richtig einsetzen kann.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
hallo!

die engelessenzen wirken auf der feinstofflichen ebene, noch ein paar levels höher als z.b. heilsteinessenzen oder bachblüten, so könnte man das grob erklären.
sie können helfen heilung zu beschleunigen, schützen, stärken, beruhigen, aufbauen, motivieren, für klarheit sorgen, schöpferisches fördern, weisheit bringen, verborgenes zum vorschein bringen, negatives abwenden, für optimismus sorgen, uns helfen zu verzeihen, liebe unterstützen, geborgenheit geben, uns helfen loszulassen, geduld vermitteln und auch die spirituelle entwicklung fördern.....ect....

auswahl und anwendung , je nach bedarf und gefühl


lg
eileen
 
Zurück
Oben