Engelessenzen und Engelöle von Ingrid Auer

Wo bekommt man in Wien Aura-Sprays und Essencen.Und auch die Engelessencen würden mich Interessieren.Kann mir wer mit Adressen dienen?
Danke für Eure Mühe
mfg marple
 
Werbung:
Guten Morgen Marple,

bei Cheops am Fleischmarkt erhältst du die Essenzen, oder bei serasim kannst du sie z.B. online bestellen.

alles Liebe
Castanea
 
Hallo
danke für Eure Antwort,habe mich im Internet mal umgesehen.
Und werde mich in das Geschäft Am Fleischmarkt begeben und warscheinlich meinen Geldbeutel ausquetschen.:danke:
mit lieben Grüßen
marple
 
Ich hab mir heute als Schutz und Abgrenzung vor negativen Energien den Ingrid Auer Aura Spray "Energetische Abgrenzung" gekauft.
Bin schon sehr gespannt und werde euch berichten, wenn sich etwas tut.
 
Hallo!

Hui, diesen Thread habe ich heute das erste Mal gesehen - ist ja auch schon uuuralt.

Ich habe einige gute Erfahrungen mit den Engelsymbolen gemacht, manche wirken besser/ stärker, manche (bei mir?) gar nicht.

Am tollsten finde ich bisher die Engel-Transformationssymbole. Ich hab mit Sprays, Essenzen und Karten, sogar mit meinem persönlichen Symbol gearbeitet und bin eine ausgesprochene Fanin davon :)

Den coolsten Effekt, den ich nicht nur selbst bemerkt habe, sondern auch mein Exfreund, hatte ich mit der Karte Nr. 2, "Feinstoffliche Regeneration". Die Luft in unserem stickigen Schlafzimmer war in kürzester Zeit klar und frisch - na das hab ich genossen. Ich habe die Karte im Schlafzimmer stehen gelassen, auf dem Nachttisch.

Oder vielleicht - wiewohl das ja ein gefährliches Terrain ist, wegen der gesundheitlichen Wirkung - die Erfahrung mit meinem Exfreund, der als schwerer Allergiker (Milcheiweiß, Hausstaub, Federn, Tierhaare, versch. Getreide et cetera et cetera) nach einer 14tägigen Kur (selbe Form, ich habe einfach im Schlafzimmer die Karte Nr. 9 Verträglichkeit aufgestellt - dadurch, weil ich die andere ja weggegeben hatte, ist mir auch endlich gedämmert, wieso die Luft so gut war, weil sie plötzlich nicht mehr so gut war) bei unseren Freunden sitzt und Milchkaffee trinkt, mit einer Daunendecke neben der Katze schläft und das im total verstaubten Wohnzimmer. Das fand ich recht überzeugend. Ich habe später die Karten wieder vertauscht - und siehe da - die Luft war wieder frisch im Schlafzimmer. Klingt nach einer Werbeveranstaltung. :D

Meine Erfahrungen sind durchwegs gut, es gibt aber auch immer wieder Symbole (als Karte, Essenz... egal in welcher Form) die ich einfach nicht energetisch wahrnehmen kann. Weder an einem spürbaren Effekt, noch an einer langsamen Veränderung. Interessanterweise passt das dann meistens für jemand anderen - eine Freundin zB die zu Besuch kommt und eine Essenz bei mir sieht und mit "WOAAAAH ist das schöööön!" drauf fliegt. Na dann denk ich mir, sie soll se mitnehmen und hops ist die Energie, mit der ich eh nix anfangen kann wieder weitergezogen.

Ich habe wirklich gute, seriöse Erfahrungen damit gemacht und ganz abgesehen davon liebe ich die Gerüche, die bunten Bilderchen und das ganze Brimborium - das finde ich einfach nett. Sie sind ja auch wirklich schön. :)

Am meisten Erfahrung habe ich mit den Karten, ich finde die anderen Produkte ziemlich teuer und habe mir daher nur wenige Sprays und Essenzen gekauft.


Alles Liebe,
ancalagon
 
Hallo!

Alles von Ingrid Auer gibt es in meinem Shop:
Da ich selbst die Ausbildung vor einigen Jahren bei Ingrid gemacht habe, teste ich für meine Kunden auf Wunsch auch gerne aus, was genau benötigt wird. Dazu ein Foto schicken und/oder den vollständigen Namen.
Bin von den Engelsprays, essenzen,...etc. von Ingrid sehr überzeugt und könnte einiges berichten, aber manche Menschen brauchen (momentan) einfach Blütenessenzen (Bach, Kalifornische, LTOE - oder was auch immer) zu ihrer Unterstützung. Die Living Tree Orchideen Essenzen sind beispielsweise auch phantastisch!

lieben Gruß, Ewald
 
Guten Morgen Marple,

bei Cheops am Fleischmarkt erhältst du die Essenzen, oder bei serasim kannst du sie z.B. online bestellen.

alles Liebe
Castanea

:D Erhält man am Fleischmarkt auch gleich noch den passenden Engel dazu?

Ich hab auch ein Kind. Vielleicht kann der Engel mit ihr Fangen oder Türme-bauen spielen und die Mama mit dem Engelsöl massieren ... fänd ich besser als das Auraspray oder die Engelsessenzen.

:escape:
 
Werbung:
Hallo Ilija,
ich habe die ausgetestete Essenz per email bestellt - ist es angekommen? Nicht das du glaubst ich habe mir eine gratis-Austestung erschlichen - ist ja doch eine Arbeit, so charakterlos bin ich nicht! Bin übrigens echt beeindruckt, wie sehr das paßt was du geschrieben hast! Wenn ich mal in die Nähe komme, darf ich dann vorbeikommen für eine neue Austestung?VIELEN, VIELEN DANK! Sabine
 
Zurück
Oben