1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Engelessenzen ... NEU ... im La-Mia-Vita Shop

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 15. Dezember 2007.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo,

die brandneuen :angel2: Herzensenergie-Engelessenzen :angel2: von Johanna Traxler, die mit dem La-Mia-Vita Engelorakel energetisiert wurden, sind nun auch über meinen La-Mia-Vita Online-Shop zu beziehen!
    Diese Essenzen sind Stock-Bottles ... das heißt hochkonzentrierte Essenzen, die stark verdünnt eingenommen werden.

:engel: Wer sich gern seine individuell angefertigte Engelessenz (30 ml) zubereiten lassen möchte bitte einfach per Mail direkt mit mir in Kontakt treten. Preis: 10 € (exkl. Versand).

Von Herzen alles Liebe :weihna1

La-Mia-Vita

2. Herzensenergie

Herzensenergie Mitglied

da ich Johanna Traxler die Herzensenergie-Essenzen herstelle und damit sehr viel Freude und Erfolg habe.
    Möchten wir Karin Graser und ich Johanna Traxler die Möglichkeiten weiter geben.

Modul 1: mit den La-Mia-Vita Engelorakel Karten selbst zuarbeiten (Legungen …)
    Modul 2: die Herzensenergie-Essenzen selbst zu den diversen Themen herzustellen

Man kann auch noch die Möglichkeit nutzen::jump5:
    Nach dem La-Mia-Vita Engelorakelkurs und der absolvierten Schulung zu den Essenzen
    eine Prüfung zum La-Mia-Vita Engelorakelberater (©Karin Graser) ablegen.

Alles liebe und Segen
    Herzensenergie:kuesse:

Diese Seite empfehlen