Engelerscheinung

heike63

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2008
Beiträge
24
Ort
Münsterland
Hallo,
als Neue im Forum begrüße ich zunächst alle herzlich.:)

Ich hatte am 20.10. 08 eine besondere Begegnung, die mich verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir etwas dazu schreiben.
Also: Ich betreue eine 97jährige Dame auch nachts. In der Nacht von Sonntag auf Montag wachte ich um ca. 2.00h auf und wollte wie automatisch in ihr Zimmer, um nach ihr zu schauen. In der Tür verharrte ich, denn ich sah ein braunbeiges Wesen, welches recht groß war. Es schwebte über die alte Dame. Dann starrte es mich zutiefst erschrocken an und verschwand urplötzlich. Die Atmosphäre war warm, vertraut, geborgen.
Am Folgetag hatte ich wieder Dienst. Ich bemerkte, dass das Verhalten der Frau sich verändert hatte. Sie war sonst äußerst unruhig, nun war sie stiller, ruhiger. Zwei Tage später kränkelte sie stark, bekamm eine schwere Bronchitis´. Seitdem schwächelt sie extrem, redet kaum noch und ist in ihrer Welt.

Was könnt ihr mir dazu sagen. Ich habe am nächsten Tag noch überprüft, ob es nicht eventuell mein eigener Schatten gewesen kann. Das kann ich jedoch ausschließen.

V.G. heike63
 
Werbung:
Hallo,

du bist die Heike63 und ich habe deine Geschichte gelesen und deshalb weiß ich das.

So einfach ist das manchmal.

Dieser böse Geist ist deshalb vor dir geflüchtet, weil du eine "Aura" (und einen Schutzgeist) hast, den der böse Geist nicht verträgt.

Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben. :kiss4:
 
Hallo,

nun ist die alte Dame in der Nacht von Freitag auf heute verstorben. Sie ist friedlich eingeschlafen. Vielleicht war der Engel doch ein Wegbereiter.
V.G. heike
 
wow .. :geist:

Sachen gibts!

Ich würde nicht gleich denken ob es wirklich ein "Böser Geist" war, wobei ich Eristda nichts unterstellen möchte, vielleicht stimmt es auch.

Nach meiner Ansicht war es evtl. sie selbst, also die alte Dame selbst die den Körper kurz verlassen hat. Die Farbe kommt vielleicht durch die "Last", Karma o.ä? Sprich, sie hatte evtl. nicht ein all zu reines leben?.. Das ist mal nen Fettes Urteil :D (Nur eine Theorie! Es muss nicht so sein..)

Oder aber es war tatsächlich der "TOD", der sie holen gekommen ist. Aber böse muss es nicht sein? Was will ein Böses wesen auch schon von einer 97 Jährigen Frau.

Die Atmosphäre war warm, vertraut, geborgen.

Ob das auf ein "dunkles" Wesen zutrifft?? Ich denke nicht. Da wäre es wohl ehr Kalt, unvertraut und nicht-geborgen .. hm.
 
Werbung:
Zurück
Oben