Engelerfahrungen!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo meine Lieben Freunde. Durfte jetzt schon einige schöne Erfahrungen mit Engeln Haben. Würde mich über Kontakt zu Lieben leuten Freuen, die auch schon einige Erfahrungen hatten.
Vielleicht können wir auch Kleinen Engelstammtisch Gründen!!

Freumich von euch zu Hören.
Ganz Viel Licht und Liebe ich euch Sende!

Lg franz:liebe1:
 
Werbung:
Hallo spirits36 !

Na nicht zu glauben , dass es in Wr. Neustadt auch Engerln gibt !!!!
Grins ....bin aus Wien.
Da ich aber sehr orstgebunden bin , freue ich mich auf alle Fälle schon amal über ein Mail und spannenden Austausch über deine Erlebnisse.

lieber Gruß
Murmelchen
 
ich habe einige erfahrungen mit engel gemacht meine erst war mit10 jahren
und dann war er weg für eine lange zei und nun wieder mit fast 20 jahren habe ich den kontagt wieder aber ich mus sagen auch in der zei von 10 bis 20 ist mir immer was seltsahmes pasirt mein engel hat mir wirglich schon5 mahl das leben geretet und daführ danke ich meinem engel sehr
 
Werbung:
Hi,
ich hatte keinen direkten Kontakt mit Engeln aber ich sah einen auf einem Dach eines Hauses!
Er stand auf dem Dach und sah auf die Erde hinunter.
Er hatte riesige weiße Flügel und er sah aus als ob er um die zwanzig gewesen sei.
Seine Flügel hatten eine riesige spannweite..
An seine Kleidung kann ich mich nicht mehr erinnern....
aber er sah wunderschön aus.....

Als ich mich zu meinem Freund umdrehte um es ihm zu erzählen verschwand er plötzlich...
Ich habe ihn seither nie mehr gesehen...

schade eigentlich....


ciau
euer
Luzifer17:engel:
 
Zurück
Oben