Engelerfahrungen

O

oleolson

Guest
Hallo Ihr lieben,

sagt mal bitte wie könnte ich feststellen, ob es einen Engel gibt der sich mir zuständig fühlte. Erspüre ich ihn, muss ich ihn anbeten? Woher erkennt er meine Existenz?
Wie tue ich ihm gut, was kann ich für diesen Engel umgekehrt tun?

Bin da also leider noch relativ neu.

LG
Morten
 
Werbung:
hallo ole!
gib mal unter suchen (beiträge suchen) "schutzengel" ein, da wirst du sicher fündig werden...
hab mich da auch mal "durchgeackert" und sehr interessante beiträge gefunden

Alles Liebe dir!
EveLiHa
:blume:
 
oleolson schrieb:
Erspüre ich ihn, muss ich ihn anbeten? Woher erkennt er meine Existenz?
Wie tue ich ihm gut, was kann ich für diesen Engel umgekehrt tun?
Hallo oleolson,
eigentlich musst du garnicht soviel tun. Dein bzw. deine Engel sind schon seit deiner Geburt bei dir und wenn du mal Rückblick nimmst fallen dir bestimmt ein paar Situationen ein, in denen du dir dann hinterher gedacht hast: Glück oder Stauden gehabt oder so ein Zufall. Hier haben dir deine engel immer beigestanden, denn wären sie nicht da gewesen, wäre manches vielleicht schlimmer ausgegangen.
Sprich mit deinen Engeln in guten wie in schlechten Zeiten, erzähle ihnen einfach alles was dir so einfällt, du kannst auch mal wütend auf sie sein - aber eines ist ganz wichtig: sei immer höflich zu den Engeln und bedank dich auch mal bei Ihnen für den schönen Tag den du hattest. Dies ist für den Anfang schon eine ganze Menge die du tun kannst.

Alles Liebe und viel Glück
 
Danke Schwalbe,

mir fällt es auch nicht schwer mich zu bedanken oder was poitives zu sagen oder gar Komplimente zu machen.
LG
Ole
 
Werbung:
wenn ich grad mal "glück " hatte, oder einfach glücklich bin, dann denk ich oft an meine engel, und bedanke mich für diesen augenblick,...

das is immer schön, ein tolles gefühl,..
mittlerweile wird mir ganz warm und kribbelig wenn ich an meine engel nur dank!

ich weiß auch das se da sind!
 
Zurück
Oben