Engelerfahrungen

Hallo habby :winken5:
Genau so war es bei mir auch. Ich hatte auch den ersten Kontakt zu meinem Engel bei der ersten Reikieinweihung. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Auch ich bitte meinen Engel öfter um Hilfe.Doch so richtig wieder gespürt habe ich ihn leider nicht mehr. Ich denke es braucht seine Zeit und ich noch geduld.



Viele liebe Grüsse Falkenauge:)
 
Werbung:
@ falkenauge
Hab Geduld, sprich deinen Engel immer wieder an. Vergiß das Bitte und Bedanken nicht, auch ein Engel merkt sich sowas, glaube ich. Wann hast du die Einweihung gemacht? Schon lange her? Bei mir war es erst am 1./2.November. Ich bin aber seitdem viel sensiebeler im spüren geworden. Vorallem bin ich dadurch endlich wieder ganz gewaltig zum Glauben zurückgekehrt. Das hätte kein Pastor geschafft.
Noch ein kleiner Erfahrungsbericht:
Ich war restlos kaputt und habe mich mittags ein wenig hingelegt. Ich wollte nur 1 Stündchen ruhen. Ich bin fest eingeschlafen auf meinem Entspannungssofa. Gegen 17 Uhr tppte mir jemand fest auf die rechte Schulter. Ich bin aufgewacht. Auf der rechten Schulter habe ich aber draufgelegen und es war auch niemand im Raum. Müde, immer noch kaputt, habe ich gesagt, laß mich schlafen Ich dachte mir schon, es muß etwas mit dem Engel zu tun haben. 30 Min später tippte mich jemand auf die linke Schulter, ziemlich heftig sogar. Wieder keiner im Raum. Weil diese Raum nach vorne zur Hauptstr. geht, mache ich immer Oropax beim Schläfchen oder medirieren rein. Deshalb kommt jetzt das schärfste. Nach einer Weile klingeln zwei verschiedene Glöckchen an meinen Ohren. Das hat mich dann doch überzeugt, daß mein Engel im Spiel war. Das war mir zu merkwürdig. Ich habe übrigens weitergeschlafen bis zum nächsten Morgen und bin seit dem richtig gut drauf sozusagen
happy:daisy:
 
Hallo habby
Meine erste Einweihung war im Juni 2002 meine 2 Grad September 2002. Ich werde das mit dem Bedanken merken.Wenn ich ehrlich bin habe ich daran nie gedacht, Vielen Dank


Gruss Falkenauge:winken5:
 
Hallo Sonnendelfin!

Zu erst einmal tut es mir leid, daß ich so lange nicht heir war, aber ich mußte beruflich kurzfristig verreisen aber jetzt hoffe ich, daß ich länger anwesend bin. Also zu deiner Frage:

Es ist sehr schwer mein Leben in Worte zu fassen. Aber ich will es versuchen.

Ich kam mit einer Gaumenspalte zur Welt und konnte bis zu meinem 6 Lebensjahr nicht richtig sprechen. Vielleicht liegt da der Ursprung meiner Talente und Fähigkeiten. Na jedenfalls konnte mich nur meinen Elgtern verständlich machen. Später wurde ich dann operiert und ging einige Jahre in die Sprachschule.

Eine Folge dieser Krankheit ist, daß ich eine sehr leise Stimme habe und nicht gerne vor Publikum spreche da ich wenn ich nervös werde viele Wörter falsch ausspreche oder einfach Teile von Wörtern verschlucke.

So war ich gezwungen mich sehr viel mit mir selbst zu beschäftigen. Viele meiner Verwandten glaubten ich sei dumm und könnte nie einen normalen Beruf ausüben.Nun dies habe ich geschafft ich bin heute in einem Büro als Buchhalterin beschäftigt und habe auch am 2. Bildungsweg die Matura nachgeholt.


Das ich die Matura nachgeholt habe, habe ich auch meinem Engel zu verdanken - ich glaubte ja zu diesem Zeitpunkt noch - ich sei zu dumm dafür. Wenn man das jahrelang gesagt bekommt glaubt man irgendwann auch selbst daran.

Also ich hatte damals einen Traum in dem ich von einem Engel durch einen Wald - der für mich sehr schön war, obwohl es dunkel war, auf eine Lichtung getragen wurde. Er setzte mich dort ab und sagt zu mir ich solle mir mein bisheriges Leben anschauen. Das Leben lief ab wie ein Film. Ich schaute mir selber zu ich ich mein Leben lebte. Das war ungefähr vor 15 Jahren. Ich war damals ca 18 Jahre alt.

Und er sagte zu mir ich solle doch endlich mehr vertrauen zu mir selbst und zu meinen Fähigkeiten haben. Ich sollte doch auch zu IHM vertrauen haben. Er wisse genau für was ich vorgesehen bin.

Auf meine Frage wofür ich vorgesehen bin atwortete er mir ich sei noch nicht reif dies zu wissen und auch zu verstehen und mit diesen Fähigkeiten auch richtig umzugehen. Und wenn es an der Zeit sei würde ich es schon erfahren.

Am nächsten Morgen kam mir der Traum eigentlich wahnwitzig und verrückt vor. Damals verleugnete ich mich selbst und damit auch meine Fähigkeiten mir selbst und auch anderen helfen zu können. Dieser Traum wiederhohlte sich sehr oft. Bis ich daran ging mit mir selber zu komunizieren und mit mir selbst eins zu werden.

Ich glaube dieser Vorgang hält bis heute an. Jedenfalls ab diesem Zeitpunkt versuchte ich nur das zu machen was mir mein Gefühl und meine innere Stimme sagte zu tun. Und ich sage dir die Stimme hatte in ALLEM RECHT ganz egal was Andere oder auch ich selbst davon hielt.

Ich gegann mir selbst zu vertauen
:reden:


Vor kurzem habe ich beschlossen mich einer Reiki-Ausbildung zu unterziehen. Ich habe mir selber die karten gelegt - dies ist auch eine Fähigkeit, die ich nie gelernt habe und trotzdem kann-, und ich habe meinen Engel gefragt, was er davon hält. Seine Worte waren wortwörtlich:

Na endlich bist du daraufgekommen, daß das ein Teil deines Weges ist. Ich habe schon sooooooo lange versucht dir dies zu sagen, aber du hörst ja nie auf mich.

Und ich sage dir,daß um und auf ist auf sich selbst und auf deinen Geistigen Führer - meist ist es ein Engel - zu vertrauen.

Weiters ist es sehr wichtig viel Geduld zu haben und nicht gleich aufzugeben nur weil man keinen Kontakt zu seinem Engel hat. Es ist nämlich so, daß man immer im Kontakt mit den Engeln ist, aber wir Menschen sind leider nur sehr schwer zu erreichen.

Ich habe meinen Engel gefragt wie du es leichter schaffst mit deinem Engel zu sprechen und er hat mir gesagt, das dein Engel sehr gerne mit dir in verbindung treten würde, aber du es nicht wirklich und beharrlich versuchst.

Vielleicht blockiert dich irgendetwas:confused:
Vielleicht glaubst du nicht aus ganz reinem und festen Herzen an deinen Engel.
Vielleicht hast du einfach nur zu wenig Zeit dafür
Vielleicht gibst du dir für irgendwas die Schuld und kannst dir selber nicht vergeben

Versuche die Fragen ganz ehrlich zu beantworten und ganz ehrlich zu dir zu sein:confused:

Ich mache jetzt Schluß. Bin aber gerne bereit dir weiter zu helfen wenn du willst.

Und noch etwas sollte ich dir zu nahe getreten sein mit meinen fragen so bitte ich jetzt schon um Entschuldigung:mad:

Das ist nämlich ein großer Fehler von mir. Da schimpft mein Engel auch immer mit mir:(

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Lg Sylvia:winken5:
 
Liebe Sylvia!

Möchte dir erst einmal nur ganz schnell antworten, da ich gleich Besuch bekomme. Doch deine Antwort hat mich sehr gerührt!

Du bist mir in keinster Weise zu nahe getreten. Ich weiß deine Mühe zu schätzen und bin dir dafür sehr dankbar.

Gerne komme ich auf dein Angebot zurück privat, per mail, zu kommunizieren. Werde mich noch dieses Wochenende melden!

:p Vielen, vielen Dank erst einmal!:p

Licht und Liebe

Sonnendelfin
 
Hi Anamcara,

mir gings anfangs genauso wie dir. Nach ner Weile habe ich dann festgestellt, dass er nur auf ner anderen Seite steht. Neben dem Thema kannst Du sehen, wieviele Seiten es dazu schon gibt und wenn Du dann auf die letzte gehst, findest Du Deinen Text wahrscheinlich wieder.

Manchmal ist mir der Text aber auch schon komplett verschwunden. Keine Ahnung warum. Vermute, dass er zu lang war. Oder einmal hab ich auch zu viele Smilies eingebaut. Damit bin ich jetzt auch vorsichtig.

Mit der Zeit kommst Du dahinter. Sogar ich hab das gepeilt!!!!

Auf ein neues....:

:winken5: :winken5:
 
Werbung:
:confused: :mad:
Ich glaubs nicht, mein Text is schon wieder weg, obwohl ich unter der Menge der erlaubten Zeichen war.
Kann mir jemand weiterhelfen? 15000 Zeichen dürfen es sein (laut Prüfung), ich war drunter.
Wenn ich auf Vorschau gehe, erscheint das Registrierungsfenster, obwohl ich bereits registriert bin.
LilaLuna, vielleicht kannst du mir nochmal nen Tipp gebe?!
Danke Anamcara
 
Zurück
Oben