Engelerfahrung!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo meine Lieben.
Beschäftige mich seit einiger mit Engeln. hatte ach schon einige Kontakte.
hab auch Engelkarten und einige bücher. Würd mich auf Antworten von
Lieben Engel Erfahrene oder auch Anfänger freuen.

In Licht und Liebe Franz:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

habe selber auch schon einige Engelkontakte gehabt. Mit meinem Schutzengel, der hat mir dann auch seinen Namen verraten "Azael". Hab auch schon in der Nacht eine grüne Lichtgestalt an meiner Zimmerdecke gesehen. Hat sich aber sehr sehr schön angefühlt. Ich arbeite auch mit Engelkarten, habe 2 verschiedene Decks.:clown: Würd mich freuen von Dir was zu hören
 
ich arbeite auch einige zeit mit engel, ich kann sie fühlen und fühle öfters bei meinen beratungen, was sie sagen wollen und gib des dann den anderen weiter.

selbst kontakt aufgenommen hab ich noch nicht wirklich, ich spüre halt einfach, wie nah sie immer bei mir sind. aber ich bleibe da dabei.


ich selbst habe 2 engeldecks und die spreche einfach eine leichte sprache, die auch immer stimmt!!!
 
Während einer Engel-Meditation habe ich einmal so ein seltames Licht gesehen. Es war wie eine kleine Sonne, irgendwie.
Aber alles war eher unscharf, genau konnte ich nichts erkennen.

War das vielleicht (m)ein Engel? Wenn ja, warum sehe ich keinen Körper oder Flügel oder wenigstens ein Gesicht?

ratlos10.gif

Engelskarten haben mich auch sehr überrascht, ich habe wirklich immer die richtige gezogen.

Meine schönste Erfahrung mit Karten bisher: 3x die gleiche Karte gezogen, 1x ist diese Karte beim Mischen herausgefallen und 1x habe ich sie beim Abheben aufgedeckt.
:)
 
Versuch es mal so mit,
setz dich mal ruhig hin oder liege,es währe von vorteil wenn du ne kertze anzundest und ein gebet an dein schutzengel richtest,
bleib dabei ganz ruhig bis du ein angenehmes gefül in die hasst,
dann bitte sie darum höfflich um ein zeichen, und warte bis es kommt,
es kann ein windhauch sein uder was sie gerne tun ein wurscheln in dein hare,
probiere es :liebe1: kannste mir eine pn. schreiben.
unseren Liebben Engeln habens mir grade mit geteilt sie sind bei dir und warten drauf das du konntackt aufnimmst,


In Licht und Liebe
NELLO :angel2: :welle: :umarmen: :umarmen:



Ps:das ist doch ein anfang oder?
 
hallo alle miteinander!

wenn ich darf würde ich gerne selber eine Frage einwerfen die mir gerade so in den Sinn gekommen ist als ich jetzt diesen Beitrag aufgeschlagen und gelesen habe :
was bedeutet für euch "mit Engeln beschäftigen " ???
...das klingt so schrecklich ernst und anstrengend ;)

lieber Gruß
murmelchen
 
Werbung:
Nun murmelchen ( lach, so heißt unsre Katze ;-) ) das bedeutet einfach, dass Du Dich mit Deinen Engeln beschäftigen solltest um sie spüren, erleben und erfahren zu dürfen.
Sei es in Meditationen, einfach in "Selbstgesprächen" :move1: mit ihnen oder im Gebet. Die Engel sind immer bei Dir, aber sie wollen von Dir in Dein Leben eingeladen werden, quasi gebeten werden, eintreten zu dürfen. Das verstehe ICH unter "mit Engeln beschäftigen" :angel2:
 
Zurück
Oben