Engelchen's Frühling

Liebe Sibel, warum habe ich bei Dir immer das Gefühl das du mich provozieren möchtest?? Wie soll ich ihn denn sonst nennen ??? Herzensmann?? oder XY?? Aber nur zur Info hab es ja schon oben geschrieben , wir sind sehr eng befreundet !! Und ja wir sind auch beide verheiratet !!! Und ich wünsche mir so sehr dass das allen die jetzt mich wieder an den Pranger stellen auch passiert. Denn wie hat so schön in meinem anderen Thread jemand geschrieben .... Nein , ich habe mein Herz nicht auf dem Standesamt wie ich geheiratet habe abgegeben !!!

Seit Wochen suchst du Rat in diesem Fall...nicht ein Tag vergeht,ohne daß irgendwo Karten,Pendel ect für dich gelegt,bewegt werden..und immerzu gibt es neue Threads über dein Thema...dich stellt niemand an den Pranger,aber irgendwann sollte doch auch mal gut sein...kein Mensch hier kann dir wirklich sagen, was dir die Zukunft bringen wird,aber es wirkt bei dir so,als ob du auf " Teufel komm raus " nichts unversucht lassen willst,daß irgendjemand hier dir das schreibt,was du lesen willst...ich habe das Gefühl,daß du dich da so reingesteigert hast,daß das Ganze irgendwann in einem großen Schmerzfiasko enden könnte...

Und wenn man so offen über seine privaten Dinge schreibt,wird man auch verwundbar und hört Flöhe husten und liest zwischen den Zeilen Dinge,die nicht geschrieben wurden...



Unvergessen bleibt,daß du ja dieses " dämliche Forum " schnell wieder verlassen wolltest und da auch einiges an Schimpftiraden losgelassen hast,weil dein Account nicht gelöscht wurde...mittlerweile scheinst du aber doch die Vorzüge des Forums entdeckt zu haben,oder?
 
Werbung:
Seit Wochen suchst du Rat in diesem Fall...nicht ein Tag vergeht,ohne daß irgendwo Karten,Pendel ect für dich gelegt,bewegt werden..und immerzu gibt es neue Threads über dein Thema...dich stellt niemand an den Pranger,aber irgendwann sollte doch auch mal gut sein...kein Mensch hier kann dir wirklich sagen, was dir die Zukunft bringen wird,aber es wirkt bei dir so,als ob du auf " Teufel komm raus " nichts unversucht lassen willst,daß irgendjemand hier dir das schreibt,was du lesen willst...ich habe das Gefühl,daß du dich da so reingesteigert hast,daß das Ganze irgendwann in einem großen Schmerzfiasko enden könnte...

Und wenn man so offen über seine privaten Dinge schreibt,wird man auch verwundbar und hört Flöhe husten und liest zwischen den Zeilen Dinge,die nicht geschrieben wurden...



Unvergessen bleibt,daß du ja dieses " dämliche Forum " schnell wieder verlassen wolltest und da auch einiges an Schimpftiraden losgelassen hast,weil dein Account nicht gelöscht wurde...mittlerweile scheinst du aber doch die Vorzüge des Forums entdeckt zu haben,oder?

Hallo :)

ich find das nicht in ordnung ,das immer gleich" losgeschimpft" wird,wenn man sich grad in einem schwierigen Lebensabschnitt befindet und sich immer wieder die Esoterik zur Hilfe nimmt.Der eine braucht eben mehre verschiedene Legungen und Meinungen ,wo ein anderer schon nach einem Kartenbild sagt ,das reicht mir ,ich warte ab was kommt. Jedem das seine.Natürlich kann keiner die Zukunft vorhersagen,aber es gibt immer Veränderungen und vielleicht braucht manch ein Mensch eben mehrere Ansichten bis er versteht was einem die Karten oder das Pendel und was es sonst noch so alles gibt sagen wollen, bis man versteht welcher weg richtig ist.
 
Werbung:
Du wirst entscheiden müssen und du wirst richtig Entscheiden,es ist nicht einfach alles zu deuten,einiges sollte Tabu bleiben es tut Leid:kiss4::umarmen::umarmen::umarmen:

Liebe Eisfee:umarmen:, hier ein kleines Feedback!! Du hast alles richtig gesehen das was tabu bleiben soll tritt gerade ein :( Danke liebe Eisfee , Du bist wirklich gut! Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten :weihna3:weihna3:weihna3
 
Zurück
Oben