Engelchen's Frühling

Du wirst entscheiden müssen und du wirst richtig Entscheiden,es ist nicht einfach alles zu deuten,einiges sollte Tabu bleiben es tut Leid:kiss4::umarmen::umarmen::umarmen:

Liebe Eisfee, ich weiß schon:( das mit meinem Vater sollte tabu bleiben!! Aber ich weiß auch ohne Karten wie es ausgeht .... ich hoffe nur das er wenigstens dieses Jahr noch überlebt;(((
 
Werbung:
Darf man denn wissen, welche Art Krebs er hat? Es gibt mittlerweile ja immer mehr neue Methoden. Und je nach Chirurg und nachfolgender Therapie kann es auch zu schaffen sein. Im Internet hat eine Susanne Seifert ein Tagebuch. Sie überlebt den Krebs seit 21 Jahren. Ist er schon älter(über 80) oder noch jünger....Das ist sehr sehr schlimm für Dich...Wünsche Dir da das beste.:blume:

Mit den beiden Männern kann man jetzt zur Zeit noch ganz schlecht sehen, wie es ausgehen wird.

Man sieht die schöne(Blumen) schicksalshafte Begegnung, die einen ganz neuen Anfang im Leben verspricht(Kind):zauberer1 Der Reiter dabei und das Gefühl, dass nun etwas im Leben sich bewegt.....
Sense, Mond, Wolken dann zeigt den Schock. Den Einbruch durch die Nachricht vom Vater.

Herz, Hund, Schlüssel, Ring. Du scheinst Dich an den neuen Mann dann doch näher zu binden..

Neben der Verankerung(Anker) liegt aber auch das Buch und die Eulen. Möglich es bleibt vorerst geheim. Mit Nervösität und schlechtem Gewissen verbunden.
Auf der Liebe liegt der Fuchs (Zerissenheit in Dir) und beim Herrn die Möglichkeit Sarg mit den Mäusen. Könnte sein, dass es zu einer Trennung kommt...Es dann aber wieder zusammengeht. Für wen Du Dich letztendlich entscheidest, liegt noch nicht da...Ich hoffe sehr für Dich, dass alles gut ausgeht...:flower2:
 
Man sieht in der Reihe Deines neuen Freundes auch die Schlange. Seine Frau. Baum und Mäuse. Es kriselt mit der Schlange..Mitten im Kartenblatt sind Wegen und der Anker. Verankert sich Entscheidungen........Buch und die Bindung(es geht um eine Liebe im geheimen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke meine Lieben;) ja das mit meinem Freund ( wir sind noch nicht zusammen) tut mir gut!! Sehr gut .... ich hab Schmetterlinge im Bauch und es lenkt mich von der Krankheit meines Vater's ab!! Ich hoffe nur das er jetzt nicht mehr all zu lange braucht und endlich auf mich zukommt!!
 
Hi zusammen , ;) sieht irgend jemand eine Schwangerschaft in meinem Kartenbild??

Danke und liebe Grüße:danke:
 
Danke meine Lieben;) ja das mit meinem Freund ( wir sind noch nicht zusammen) tut mir gut!! Sehr gut .... ich hab Schmetterlinge im Bauch und es lenkt mich von der Krankheit meines Vater's ab!! Ich hoffe nur das er jetzt nicht mehr all zu lange braucht und endlich auf mich zukommt!!

Hmm...ihr seid nicht zusammen,aber du nennst ihn schon Freund?
 
Werbung:
Hmm...ihr seid nicht zusammen,aber du nennst ihn schon Freund?

Liebe Sibel, warum habe ich bei Dir immer das Gefühl das du mich provozieren möchtest?? Wie soll ich ihn denn sonst nennen ??? Herzensmann?? oder XY?? Aber nur zur Info hab es ja schon oben geschrieben , wir sind sehr eng befreundet !! Und ja wir sind auch beide verheiratet !!! Und ich wünsche mir so sehr dass das allen die jetzt mich wieder an den Pranger stellen auch passiert. Denn wie hat so schön in meinem anderen Thread jemand geschrieben .... Nein , ich habe mein Herz nicht auf dem Standesamt wie ich geheiratet habe abgegeben !!!
 
Zurück
Oben