1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

EngelChanneling

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von EngelLuna, 29. Mai 2012.

1. EngelLuna

EngelLuna Neues Mitglied

Werbung:
    Ich biete ein Engelchanneling an. Wenn euch eine Frage auf dem Herzen brennt, erchannele ich die Antwort über die Engel. Für den 1. ist es kostenlos, für die anderen auf Spendenbasis. Ich freue mich :)

2. Azura

Azura Guest

Erste? :)

3. engelchen69

engelchen69 Mitglied

liebe engel luna,
    ich hätte eine frage....
    werde ich dieses jahr noch eine neue beziehung eingehn?

liebsten dank
    claudia

4. blumenfee432

blumenfee432 Mitglied

hallo :)

nutze mal dein gratis angebot und frage zum thema liebe wie es da bei mir weiter geht.

danke dir und viel kraft sende ich dir

lg
    blumenfee

5. EngelLuna

EngelLuna Neues Mitglied

Werbung:
    Ich freue mich, dass ihr Interesse an meinem Angebot habt. Diana war die Erste, für sie ist es gratis!
    Für alle anderen mache ich es auf Spendenbasis, was es euch wert ist. Es kostet mich auch Kraft und Zeit und ich habe ja keine festen Preise. Wer also dennoch Interesse hat, bitte eure persönlichen Fragen über PN. :danke:

Diese Seite empfehlen