EngelChanneling

EngelLuna

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
28
Ich biete ein Engelchanneling an. Wenn euch eine Frage auf dem Herzen brennt, erchannele ich die Antwort über die Engel. Für den 1. ist es kostenlos, für die anderen auf Spendenbasis. Ich freue mich :)
 
Werbung:
liebe engel luna,
ich hätte eine frage....
werde ich dieses jahr noch eine neue beziehung eingehn?

liebsten dank
claudia
 
hallo :)

nutze mal dein gratis angebot und frage zum thema liebe wie es da bei mir weiter geht.

danke dir und viel kraft sende ich dir

lg
blumenfee
 
Werbung:
Ich freue mich, dass ihr Interesse an meinem Angebot habt. Diana war die Erste, für sie ist es gratis!
Für alle anderen mache ich es auf Spendenbasis, was es euch wert ist. Es kostet mich auch Kraft und Zeit und ich habe ja keine festen Preise. Wer also dennoch Interesse hat, bitte eure persönlichen Fragen über PN. :danke:
 
Zurück
Oben