Engelbriefe

firstlove

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
163
Ort
NRW
Hi,
würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit Engelbriefen gemacht habt.
Wie schreibt ihr diese Briefe?
Hab ihr z.b. bestimmte Rituale dabei oder schreib ihr einfach drauf los?
Hab ihr das Gefühl das während dessen ein oder mehre Engel anwesend sind?
Was haben diese Briefe bei euch bewirkt?
Hab ihr das Gefühl das eure Gebete erhört wurden sind?
 
Werbung:
Grüß dich Firstlove :)
Ich schreibe in meinen Engelbriefen alles was mich so bewegt und mir im Gedanken herum schwebt..ich schreibe auch Briefe, wo ich alle meine Sorgen und Probleme notiere..ich bitte meinen Schutzengel darum mir sie abzunehmen!
Natürlich mache ich das mit einem speziellen Ritual und lege diesen Brief in einer Bibel auf dem Engelarltar bei mir zu hause.

Ich habe dann meist-das kann manchmal etwas länger dauern-ein unheimliches und totales Glücksgefühl..es durchfährt mich richtig und am liebsten würde ich bei solch einem Augenblick die ganze Welt umarmen.

Es ist eine schöne Sache wenn man an etwas glaubt-glaube gibt Halt und Kraft..egal an was..und wenn man das dann auch mit einem schönen Ritual verbindet, macht es diesen Glauben um vieles Stärker!

Es ist schön alles zu probieren..und wenn du das Gefühl hast das es nichts gebracht hat, so hast du es wenigstens für dich getan...was sich wirklich dabei tut wird sich ja später mal zu erkennen geben...

Ich wünsche dir viel Glück bei allem was du machst..mglg Luna...
 
Grüß dich Firstlove :)
Ich schreibe in meinen Engelbriefen alles was mich so bewegt und mir im Gedanken herum schwebt..ich schreibe auch Briefe, wo ich alle meine Sorgen und Probleme notiere..ich bitte meinen Schutzengel darum mir sie abzunehmen!
Natürlich mache ich das mit einem speziellen Ritual und lege diesen Brief in einer Bibel auf dem Engelarltar bei mir zu hause.

Ich habe dann meist-das kann manchmal etwas länger dauern-ein unheimliches und totales Glücksgefühl..es durchfährt mich richtig und am liebsten würde ich bei solch einem Augenblick die ganze Welt umarmen.

Es ist eine schöne Sache wenn man an etwas glaubt-glaube gibt Halt und Kraft..egal an was..und wenn man das dann auch mit einem schönen Ritual verbindet, macht es diesen Glauben um vieles Stärker!

Es ist schön alles zu probieren..und wenn du das Gefühl hast das es nichts gebracht hat, so hast du es wenigstens für dich getan...was sich wirklich dabei tut wird sich ja später mal zu erkennen geben...

Ich wünsche dir viel Glück bei allem was du machst..mglg Luna...

Mag es nun Engel heißen oder nicht. Ich glaube auch an so etwas. Ich schreibe mir solche Sachen in mein Tagebuch.
 
Hallo :)

Wie gesagt: Es ist schön an etwas zu glauben!"

..egal an was und ein Tagebuch eignet sich bestens dazu..wie man es macht ist eigene Sache und der Fantasie soll dabei keine Grenzen gesetzt werden..lg an dich..
 
Hallo,
danke für eure Antworetn.
Nun habe ja auch angefangen Engelbriefe zuschreiben und mir ist aufgefallen dass ich seitdem innerlich viel ruhiger bin .
Würde mich interessieren wie und ob sich eure Dinge die ihr dort reinschreibt regeln?
Also merkt ihr irgendwie das die Engel sich dann um eure Probleme kümmern?

Alles Liebe
Firstlove
 
Hallo,

Also ich schreibe oft Engelbriefe und teile Ihnen so mit, was mein Herz bedrückt, was mir Freude bereitet, was ich mir wünsche.

Ich schreibe Ihnen, wie froh ich bin, sie um mich zu haben und bedanke mich bei Ihnen jedesmal für die Unterstützung.

Jedesmal wenn ich um etwas gebeten habe, und es mit Vertrauen und Liebe den Engeln so übergeben habe, und es somit losgelassen habe, wurden diese Anliegen meist "zu schnell" +g+ erfüllt!

Ich finde den Briefkontakt eine sehr schöne Art mit den Engeln zu kommunizieren.

Liebe Grüße und noch einen himmlischen Abend

sendet euch

Carina
 
Hi mirimo ,
das ist sehr schön zuhören.
So wie du es machst mach ich es auch.
Aber mach es noch nicht lange.
Merke nur das es sich in mir selbst was verändert hat, bin viel ruhiger innerlich geworden.

Alles Liebe
Firstlove
 
Was macht Ihr dann mit den Briefen wenn sich die Wuensche erfuellt haben, oder Ihr einen neuen Brief schreibt weil sich z.B. die Situation geaendert hat? Ich habe mal einen Brief verbrannt, war mir aber nicht so ganz sicher was ich mit der Asche machen sollte.

Wuerde mich mal interessieren wie Ihr das macht.

Liebe Gruesse
Angelia
 
wenn du die möglichkeit hast würde ich es dem meer übergeben oder einem fluss.irgendwas was fließt wenn das nicht geht gib es doch der erde zurück.einfach vergraben.so würde ich es machen.
 
Werbung:
Hi,
also bisher hab ich sie wie einen normalen Brief geschrieben in Kuvert getan und unters Kopfkissen gelegt.
Hab das mal im Internet gelesen und fands ganz nett es so zu machen.Aber hab mich auch gefragt was ich mitden Briefen machen soll wenn sie veraltert sind aus irgendwelchen Gründen.
Das mit den vergraben hört sich nicht schlecht an aber ein bisschen aufwendig finde ich.
Einfach wegschmeissen ist aber auch nicht schön.
Ich sammel die erstmal und wenns zuviel wird lass ich mir was einfallen.

Alles Liebe

Firstlove
 
Zurück
Oben