Engelbrief Fragen

maxweell

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2019
Beiträge
8
Hallo Liebe Community!
Ich habe mir extra diesen Account erstellt um ein paar Fragen bezüglich zu Engelbriefen zu stellen.
Ich habe das schon mehrere Male gemacht, jedoch immer Abends.. Kann man das auch Tagsüber machen? Ich habe außerdem 2 Sichten gehört: Eine wäre dass man größtenteils immer bitten soll, und die andere dass man immer danken soll.. Also bei der 1. Sicht wäre es dass man größtenteils seine Bitten halt aufschreibt und auch dankt, und bei der 2. Sicht dass man seine Bitten in "Dank" umformuliert: Also würde man schreiben "Danke dass du/ihr meine Freundschaft mit Person X aufrecht erhältst" anstatt "Bitte sorge dafür dass meine Freundschaft mit Person X noch bestehen bleibt".
Verbrennt ihr eure Briefe oder tut ihr sie an eure Orte? Und Macht ihr es NUR am Vollmond?
Ich danke euch sehr :)
 
Werbung:
@maxweell
Du kannst doch deine Engel rund um die Uhr um Hilfe bitten, auch ohne einen Brief.
Sie sind ja immer bei dir. :)

Aber dein Beispiel dass die Freundschaft zu X erhalten bleibt, da bist du dafür verantwortlich und nicht die Engel.
Danke für die schnelle Antwort ^^. Ich weiß, aber mit dem Brief hat es eine festere Bedeutung für mich, nur wusste ich nicht ob man da was beachten sollte. Und ja das Beispiel war schlecht gewählt, aber war eben nur ein Beispiel :D.
 
Danke für die schnelle Antwort ^^. Ich weiß, aber mit dem Brief hat es eine festere Bedeutung für mich, nur wusste ich nicht ob man da was beachten sollte. Und ja das Beispiel war schlecht gewählt, aber war eben nur ein Beispiel :D.
Wenn es für dich eine festere Bedeutung hat, dann mach es so wie es für dich und deine Auslegung der Bedeutung, stimmig ist. (y)
Es gibt da kein Richtig und Falsch.
 
Das geschrieben Wort ist auch für mich etwas festeres als nur der Kontakt im Gefühl.

Ich schreibe je nach Bedarf und Verlangen, unabhängig von Ort und Raum.
Die Papierbriefe werden so gehandhabt, wie ich es intuitiv als jeweils richtig empfinde.

Wenn ich mir grosse Lasten von der Seele schreibe, dann übergebe ich den Brief gerne dem Feuer oder dem Wasser. Einfach auch deswegen, weil ich es aufgelöst sehen will und nicht als materieller Ballast vor mir.

Wenn ich um etwas bitten möchte, dann bete und schreibe ich „ bitte....“ und ich bitte selbstverständlich auch um Unterstützung in Beziehungen, ziemlich ähnlich wie dein Beispiel- das hat mir schon oft geholfen:

meist merke ich innert Minuten eine innere Entspannung der Lage und manchmal erreicht mich in dieser Entspannung dann auch ein guter Gedanke...

Ich glaube, die Engel sind ziemlich flexibel und beachten einfach die Absicht im Herz. Rituale wie das Schreiben können aber helfen, sich geistig besser auf den Kontakt zu konzentrieren.

Dann kann man noch probieren, mit welchen Engeln es am besten klappt. Aber das entwickelt sich alles mit der Zeit ganz von allein.

Wünsche schöne Erlebnisse

:)
 
Das geschrieben Wort ist auch für mich etwas festeres als nur der Kontakt im Gefühl.

Ich schreibe je nach Bedarf und Verlangen, unabhängig von Ort und Raum.
Die Papierbriefe werden so gehandhabt, wie ich es intuitiv als jeweils richtig empfinde.

Wenn ich mir grosse Lasten von der Seele schreibe, dann übergebe ich den Brief gerne dem Feuer oder dem Wasser. Einfach auch deswegen, weil ich es aufgelöst sehen will und nicht als materieller Ballast vor mir.

Wenn ich um etwas bitten möchte, dann bete und schreibe ich „ bitte....“ und ich bitte selbstverständlich auch um Unterstützung in Beziehungen, ziemlich ähnlich wie dein Beispiel- das hat mir schon oft geholfen:

meist merke ich innert Minuten eine innere Entspannung der Lage und manchmal erreicht mich in dieser Entspannung dann auch ein guter Gedanke...

Ich glaube, die Engel sind ziemlich flexibel und beachten einfach die Absicht im Herz. Rituale wie das Schreiben können aber helfen, sich geistig besser auf den Kontakt zu konzentrieren.

Dann kann man noch probieren, mit welchen Engeln es am besten klappt. Aber das entwickelt sich alles mit der Zeit ganz von allein.

Wünsche schöne Erlebnisse

:)
Vielen Dank :)! Machst du den Brief komplett nass oder muss man dabei was beachten? Und wirfst du es dann einfach in den Müll? Verbrennen wollte ich auch anfangen aber ich hab ein bisschen Angst dass mehr als nur der Brief abbrennt :ROFLMAO: Danke für die Tipps :)
 
Vielen Dank :)! Machst du den Brief komplett nass oder muss man dabei was beachten? Und wirfst du es dann einfach in den Müll? Verbrennen wollte ich auch anfangen aber ich hab ein bisschen Angst dass mehr als nur der Brief abbrennt :ROFLMAO: Danke für die Tipps :)

Ich folge dem Gefühl.
Zum Beispiel gehe ich mit den geschriebenen Zettelchen (ich schreib z.b. auf getrocknete Blätter von Bäumen) an meinen Lieblingsbach, mache kleine Schiffchenketten und ab die Post...
Flaschenpost mache ich nur in Gedanken, wegen dem Naturschutz.

für auf Papier geschrieben Seelenmüll mache ich eher Konfetti und ab ins Lagerfeuer damit.

Es gibt auch extra feuerfeste Schalen für drinnen, falls du nicht raus kannst.

Im Müll... da habe ich gestaunt, aber auch das geht. Den Brief paar Tage hinlegen an einen schönen Ort Zuhause und danach einfach im Müll entsorgt.

Wichtig ist , dass es für dich stimmt.

Die Engel verstehen jede Sprache und jede Geste. Völlig unkompliziert... :)
 
Werbung:
Ich folge dem Gefühl.
Zum Beispiel gehe ich mit den geschriebenen Zettelchen (ich schreib z.b. auf getrocknete Blätter von Bäumen) an meinen Lieblingsbach, mache kleine Schiffchenketten und ab die Post...
Flaschenpost mache ich nur in Gedanken, wegen dem Naturschutz.

für auf Papier geschrieben Seelenmüll mache ich eher Konfetti und ab ins Lagerfeuer damit.

Es gibt auch extra feuerfeste Schalen für drinnen, falls du nicht raus kannst.

Im Müll... da habe ich gestaunt, aber auch das geht. Den Brief paar Tage hinlegen an einen schönen Ort Zuhause und danach einfach im Müll entsorgt.

Wichtig ist , dass es für dich stimmt.

Die Engel verstehen jede Sprache und jede Geste. Völlig unkompliziert... :)
Danke für die schnelle Antwort :) Hab durch euren beiden Antworten ne klare und bessere Sicht jetzt! Hab mich gewundert warum ein Wunsch nicht richtig in Erfüllung geht und wo du gesagt hast dass die Engel darauf Achten dass die Absicht vom Herzen kommt es wieder irgendwie einen Sinn ergibt da ich mich beim selben Wunsch am Vollmond irgendwie konzentrierter und mit mehr Absicht den Brief geschrieben habe. Wichtig hierbei ist dass ich irgendwie eine Zwangsstörung entwickelt habe (Bitte nicht schlimm denken xD) und es die Sache komplizierter macht meine wahren Wünsche vom Herzen rauszuschreiben da alles durcheinander ist wenn ich es schreiben will :( Aber komischerweise hatte ich gerade keine Hoffnung mehr und hab mich sogesehen "Fallen" gelassen und dann hab ich diese Nachrichten hier gesehen die mir sehr geholfen haben!
 
Zurück
Oben