Engelbotschaft für Euch

Werbung:
ich bitte .. :)
dankeschön

Bei Ängslichkeit richte
Deinen Fokus auf Dienen

„Richte deine Intention voll auf die Antwort der Frage - Wie kann ich zur Verbesserung der Welt beitragen? - und das Gesetz der Anziehung wird automatisch deine Bedürfnisse erfüllen."
„Du hast diese Karte gezogen, weil du zu spirituellem Dienst berufen bist, entweder als Heiler oder als Lehrer."
 
hallöchen,

ich würde mich auch gerne anmelden :) vielen dank im voraus!

lg tia

Feen

Du hast eine starke Verbindung zu den Feen. Es ist Teil deiner Lebensaufgabe, Mutter Natur zu helfen."
Du hast diese Karte gezogen, weil die Feen dich wissen lassen möchten, dass sie als Geistführer bei dir sind und dir helfen, deine physischen Bedürfnisse zu erfüllen und deine Lebensaufgabe zu meistern."

 
Für mich bitte auch eine.
Danke sehr.

Basis Chakra

„Achte auf positive Gedanken, um dein Zuhause, deinen Beruf und deine finanzielle Situation zu beschreiben, denn deine Worte entscheiden über das Ergebnis."
Diese Karte zeigt, dass du auf materielle Bedürfnisse fokussiert bist, indem du dir zum Beispiel mehr Geld wünschst. Begib dich an einen ruhigen Ort, wo du ungestört bist, und entspanne deinen Geist und Körper."

 
Feen

Du hast eine starke Verbindung zu den Feen. Es ist Teil deiner Lebensaufgabe, Mutter Natur zu helfen."
Du hast diese Karte gezogen, weil die Feen dich wissen lassen möchten, dass sie als Geistführer bei dir sind und dir helfen, deine physischen Bedürfnisse zu erfüllen und deine Lebensaufgabe zu meistern."


vielen lieben dank! das passt ja wirklich! fühle mich momentan manchmal selber ein bisschen wie ne liebenswert "übergeschnappte" fee :D
 
darf ich auch noch? ist sehr lieb von dir! :umarmen:

Kehl-Chakra

„Die Engel helfen dir auf liebevolle Weise, deine Wahrheit zum Ausdruck zu bringen."
Die Engel haben dir diese Karte aufgrund wichtiger Botschaften geschickt, die du zum Ausdruck bringen musst, entweder verbal oder in schriftlicher Form. Du wirst ermutigt, dir selbst und anderen gegenüber zu deiner Wahrheit zu stehen."


 
Werbung:
Vegetariere

„Frisches biodynamisches Obst und Gemüse verleihen dir einen Schub hoher Lebenskraftenergie, was deine spirituelle Frequenz erhöht."
„Höchstwahrscheinlich hast du intuitiv diese Botschaft deiner Schutzengel gehört, die dich bitten, deinen Körper und spirituellen Weg zu würdigen, indem du ausschließlich hoch vibrierende Nahrungsmittel und Getränke zu dir nimmst."

Vielen Dank für die Karte!!
Passt perfekt auf mich :D
 
Zurück
Oben