Engelbotschaft für Euch

Bitte auch eine für mich :D

Das Gesetz der Anziehung

„Bisher genossene Beziehungen und Aktivitäten verändern sich jetzt, weil du sensitiver und bewusster für Energien bist."
„Diese Karte signalisiert, dass du aufgrund deines spirituellen Weges Veränderungen erfährst. Das universale Gesetz der Anziehung besagt, dass Gleiches Gleiches anzieht."
 
Werbung:
Hallo Lunaengel!

Ich hätte auch sehr gerne eine Engelbotschaft!

DANKE, alles Liebe!

Vegetariere

„Frisches biodynamisches Obst und Gemüse verleihen dir einen Schub hoher Lebenskraftenergie, was deine spirituelle Frequenz erhöht."
„Höchstwahrscheinlich hast du intuitiv diese Botschaft deiner Schutzengel gehört, die dich bitten, deinen Körper und spirituellen Weg zu würdigen, indem du ausschließlich hoch vibrierende Nahrungsmittel und Getränke zu dir nimmst."
 
Befreie Dich von Deinen Ängsten

„Bitte die Erzengel Michael und Raphael, dich, deine Umgebung, die gegenwärtige Situation und jeden daran Beteiligten von angstbasierten Energien zu befreien."
Dir wurde die Karte übermittelt, weil du - oder jemand, der dir nahe steht - Energien der Angst absorbiert hat. Wann immer du dich erschöpft fühlst oder zu viele Aufputschmittel zu dir genommen hast, nimm dir jetzt Zeit, eventuelle negative Restenergien zu beseitigen."

Danke für diese Karte, sie trifft sehr, sehr gut auf mich! ;)
 
Das ist ja wirklich lieb von Dir - würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen? :danke:
Alles Liebe!


Loslassen

"Arbeite mit Erzengel Michael zusammen, um alles loszulassen, was nicht länger dir oder deiner Lebensaufgabe dient."
„Erzengel Michael schickt dir diese Karte als Antwort auf deine Fragen bezüglich deiner gottgewollten Lebensaufgabe. "
 
hallo...

...das find ich lieb!!!

*anmeld*

danke dir!!! :)

Du hast große hellseherische Fähigkeiten


„Vertraue allem, was du vor deinen inneren oder physischen Augen siehst, denn deine spitituelle Vision führt dich und hilft dir im Bereich des Heilens und Lehrens."
„Die Engel senden dir diese Karte, damit es dir leichter fällt, sowohl den Visionen zu vertrauen, die du im Traum vor deinem inneren Auge empfängst, als auch den Zeichen, die du physisch siehst."
 
Werbung:
Zurück
Oben