Engelbotschaft für euch ....

hallo joburg,
danke für deine karte, hat mich super gefreut =)

Erzengel Raguel

Achte auf dich selbst, auf deine Gefühle, die sich wiederholen. Wo fühlst du am meisten? Was fühlst du häufig? Hier genau sind die Hinweise der göttlichen Führung für dich.

Ich hatte das Bild von einem Pegasus, strahlend hell und klar und bereit zu fliegen. Ich hab dazu grad nachgesehen: Pegasus regt dazu an, über den Umgang mit dir selbst, der Natur und Umwelt und der Gesellschaft nachzudenken. Wahndlung, Transformation, Auseinandersetzung mit dir selbst...

Erkenne deine Kraft und deine Hingabe, nimm sie an. Unerkannte Ressourcen werden zum Ausdruck kommen...

Lasse zu, dass du dich weiterentwickelst und nutze deine Kraft.


Liebe Grüße
jo
:)

ich muss das erst mal setzen lassen :o
das könnte ne anspielung drauf sein, dass ich nämlich gerne mal an mir zweifel und auch nich wirklich der selbstbewussteste und selbstsicherste mensch der welt bin.
vielleicht sollte ich echt mal merken was ich drauf hab und bisher geleistet habe im leben.

ich danke dir auf jeden fall für die karten!
dickes dankeeee :D
 
Werbung:
hallo joburg,
danke für deine karte, hat mich super gefreut =)



ich muss das erst mal setzen lassen :o
das könnte ne anspielung drauf sein, dass ich nämlich gerne mal an mir zweifel und auch nich wirklich der selbstbewussteste und selbstsicherste mensch der welt bin.
vielleicht sollte ich echt mal merken was ich drauf hab und bisher geleistet habe im leben.

ich danke dir auf jeden fall für die karten!
dickes dankeeee :D

Guten Morgen,

ich hab dich so wahrgenommen, als habest du ungeheure Kraft in dir. Hast du das schon mal von dir gehört, dass du hier auf der Erde was bewegen kannst? für mich sah das so aus und fühlte sich so an, als seist du selbst in der Transformation oder als würdest du dazu hier sein, auch anderen dabei zu helfen. Die Engel haben auf jeden Fall deutlich gesagt, dass du dich weiterentwickeln solltest und deine Kraft zulassen.

Der Pegasus war ein total schönes Bild. Danke, dass du dich so gezeigt hast :)

Liebe Grüße
jo
 
Guten Morgen

dann möchte ich mich auch mal gerne einreihen in die schöne Runde.

Wärst du so lieb und würdest mir bitte eine Engelbotschaft ziehen.

Für deine Zeit und deine Mühe vielen Dank :umarmen:

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Ihr Lieben,

ich habe gestern geschrieben, dass ich die Botschaften insgesamt erst mal für acht von euch mache. Davon habe ich erst fünf geschafft, wenn ich das richtig sehe.

Ich schreibe es hier rein, wenn ich wieder weitere machen kann.

Ganz liebe Grüße
jo :)
 
Ihr Lieben,

ich habe gestern geschrieben, dass ich die Botschaften insgesamt erst mal für acht von euch mache. Davon habe ich erst fünf geschafft, wenn ich das richtig sehe.

Ich schreibe es hier rein, wenn ich wieder weitere machen kann.

Ganz liebe Grüße
jo :)

Hallo Joburg

oh sorry hatte ich überlesen....bis dahin :umarmen:

lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Jo,

ich würde mich auch sehr über eine Engelbotschaft freuen!

Danke herzlichst :umarmen:
Alles Liebe
Sonnenblumal

liebe sonnenblumal, etwas in deiner familie beschäftigt dich emotional, halte dich breit, uns zu verstehen, wir lassen dir licht und liebe zukommen, damit du und das familienmitglied sich öffnen können für einen anderen weg, lasse zu, dass dein herz sich öffnet, sieh dich um und erkenne den segen in der situation für dich, glaube daran, dass du es wert bist, gesund zu werden an leib und seele, das licht fließt zu dir, deine zweifel können wir verstehen, aber wir versichern dir, dass du vertrauen darfst, lauf nicht weg, bleib da und lass dich von blauem licht sanft umhüllen, stell es dir selbst vor und tue das gleiche mit dem familienmitglied, wer werden bei euch sein, wir lieben dich

liebe Grüße
jo
:)
 
Zurück
Oben