Engelbotschaft für euch ....

Werbung:
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber mir hat das so viel Freude bereitet, dass ich es für weitere vier machen würde.

Also, wenn ihr Lust habt, schreibt euch rein in die Liste....

Liebevolle Grüße
jo
:)
 
Für dich habe ich eine Karte von den Aufgestiegenen Meistern gezogen:

Grüner Mann - das Gesicht der Natur

Zieh dich in die Natur zurück - komm zu mir und lass dich wiegen im Grünen. Halte die Augen auf und sprich mit den Naturgeistern, die du dort findest. Sie verstehen dich und auf deine Art wirst auch du sie verstehen. (Bist du Raucherin?) Nimm so viel frische Luft wie du brauchst, atme tief ein und aus und lasse beim ausatmen Schweres los. Wir, die Pflanzen, helfen dabei, das Alte Schwere zu verarbeiten und umzuwandeln. Mach deienn Kopf frei und lass die Sorgen ras. Erde dein Denkzentrum und lass die Gedanken abfließen

-------------------------------------
Liebe Joburg

ich danke dir :umarmen:
hach das ist herrlich, ich liebe die Natur und bin so gern im Wald (bin auch direkt an einem riesigem Waldgebiet aufgewachsen, in total ländlicher Einsamheit, nur Wälder und Felder) hach, ich glaube ich muss dort wirklich mal wieder hin - wenn ich früher traurig war und nicht mehr weiter wußte bin ich einfach stundenlang durch den Wald gelaufen.
Raucherin bin ich nicht, ich hasse das.
Ich danke dir und werde das ganz schnell machen.
LG
 
Hallo Jo,

ich würde mich auch sehr über eine Engelbotschaft freuen!

Danke herzlichst :umarmen:
Alles Liebe
Sonnenblumal
 
yhallo jo für mich bitte auch was haben sie mir zu sagen wird alles gut so wie ichs mir wünsche?:danke:
 
lilienblüte;2704949 schrieb:
Für dich habe ich eine Karte von den Aufgestiegenen Meistern gezogen:

Grüner Mann - das Gesicht der Natur

Zieh dich in die Natur zurück - komm zu mir und lass dich wiegen im Grünen. Halte die Augen auf und sprich mit den Naturgeistern, die du dort findest. Sie verstehen dich und auf deine Art wirst auch du sie verstehen. (Bist du Raucherin?) Nimm so viel frische Luft wie du brauchst, atme tief ein und aus und lasse beim ausatmen Schweres los. Wir, die Pflanzen, helfen dabei, das Alte Schwere zu verarbeiten und umzuwandeln. Mach deienn Kopf frei und lass die Sorgen ras. Erde dein Denkzentrum und lass die Gedanken abfließen

-------------------------------------
Liebe Joburg

ich danke dir :umarmen:
hach das ist herrlich, ich liebe die Natur und bin so gern im Wald (bin auch direkt an einem riesigem Waldgebiet aufgewachsen, in total ländlicher Einsamheit, nur Wälder und Felder) hach, ich glaube ich muss dort wirklich mal wieder hin - wenn ich früher traurig war und nicht mehr weiter wußte bin ich einfach stundenlang durch den Wald gelaufen.
Raucherin bin ich nicht, ich hasse das.
Ich danke dir und werde das ganz schnell machen.
LG

hallo lilienblüte,

ich hab grad bißchen lachen müssen, weil ich irgendwie was durcheinander gebracht habe, hab ich dir noch eine Karte gezogen und rate, was drauf stand:

Natur

:D:D:D

Ich hab's erst bemerkt, nachdem ich noch einmal geschaut und geschrieben habe. Den Text dazu will ich dir nicht vorenthalten:


die Engel sagen dir, du solltest Zeit in der natur verbringen. Lass dich streicheln vom zarten Grün der Blätter und höre das Lied der Vögel. Spuck aus, was dich beengt und wende dich der Sonne zu. Steckt dir irgendwas im Halse fest? Spuck's aus, verändere deinen Blickwinkel und lass es nicht wieder rein. Spüre die Hand und Liebe Gottes, die dich hält und die dir Trost geben kann, wenn du es möchtest. Lehne dich an einen Baum und spüre seine Kraft und seine tiefe Erdverbundenheit, seine Wurzeln, die auch dir dienen können, dich hier sicher zu fühlen. Ich sehe einen kleinen Nager - ein Eichhörnchen, das dir etwas mitteilen will: grenze dich ab und sorge gut für dich selbst.

Liebe Grüße
jo


PS: ich hab nachgeschlagen: Eichhörnchen bringen Freude in unser Leben, es zeigt durch seinen Fleiss, dass man keine Angst vor schlechten Zeiten zu haben braucht. Es zeigt, dass man durch eigene Aktivität für eine sorglose Zukunft viel unternehmen kann...
__________________
The only way out is in
 
Werbung:
Hallo :blume:
wenn ich mich nicht verzählt habe, wär ich die vier. Bin heut ein bisschen wirr :(
Ich mach mir grosse Sorgen um einen Menschen der mir sehr am Herzen liegt und weiss nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll oder wie ich mich demjenigen gegenüber verhalten soll.
Vielleicht bekomme ich eine hilfreiche Botschaft. Das wär so schön....
Ein ganz herzliches :danke:
 
Zurück
Oben