Engelbild

Carmilla

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
240
Ort
7132
Diese Foto hat meine 12 Jahrige Enkel aufgenohmen, gestern,um 22 uhr, aus dem Balkon ihren Wohnung.Es ist von Feuerwerk von Donauinselfest.Das Bild wurde nicht bearbeitet.

Auf dem Bild ist interresant das, das Feuer auf dem explosion genaue eine Form von ein Engel aufnehmt.....
 
Werbung:
Hallo,

mei... was ein schönes Foto ...ob es wirklich ein Engel ist, der sich hier abbildet hmm ist auch net wichtig...
Es sieht auf jeden Fall genial aus!!!!

Liebe Grüsse

Ashra
 
ich hab vor 14 Tagen auch eine Lichtwesen aufgenommen. Spontane Fotoaktion nach einem Ritual:

licht.jpg


Die Lichtspiegelung fand in meinem Ritualkelch statt, scheint so als zeigten sich die Lichtwesen augenblicklich sehr fotogen. Hat noch jem. von euch ein Bild gemacht? Ich find es faszinierend und fühle mich getragen.

*bb* Dina
 
Hi Ihr

Eure Bilder sind voll schön. :)

Hab hier ein gemaltes Bild von meiner Tochter die im August 2 wird. Die kritzelt zwar nur rum, aber das eine siet aus wie ein Engel. :)



Lieben Gruß
Venus :)
 

Anhänge

  • File0013.jpg
    File0013.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 151
Venus083 schrieb:
Hi Ihr

Eure Bilder sind voll schön. :)

Hab hier ein gemaltes Bild von meiner Tochter die im August 2 wird. Die kritzelt zwar nur rum, aber das eine siet aus wie ein Engel. :)



Lieben Gruß
Venus :)



.... ist ja wirklich wie ein Engel..... verblüffend.... :daisy:
 
wow voll schöne Bilder!!!!!

Ich hab hier auch ein paar Bilder vom Osterfeuer 2005. Als ich die nachher zu Hause angeschaut hab, da hab ich doch große Augen gemacht.

Aber schaut mal selber.
 

Anhänge

  • Ostern05 017.jpg
    Ostern05 017.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 138
  • Ostern05 025.jpg
    Ostern05 025.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 147
Janelee schrieb:
wow voll schöne Bilder!!!!!

Ich hab hier auch ein paar Bilder vom Osterfeuer 2005. Als ich die nachher zu Hause angeschaut hab, da hab ich doch große Augen gemacht.

Aber schaut mal selber.
wo siehst du da einen engel? :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben