Engelbegleiter

Werbung:
Dummheit und Stolz wachsen am selben Holz...
Aber es ist kein Stolz bei dir, sondern einfach nur Neid...

Das tut mir sehr leid, das dein gekränktes kleines Raupenhafte Ego, dieses unangenehme Gefühl ertragen muß :D !!!
Ich bin schon so blass wegen deinen Beiträgen, daß ich eine Bluttransfusion brauch. Mal schauen ob ich noch Blutkonserven im Kühlschrank hab.
 
Und ich wäre dann fein raus!:whistle:

Träum weiter...
d010.gif


https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1myxM...font-font-b-Silver-b-font-font-b-Double-b.jpg
 
Das du darauf eingeht, ist was er will. Wenn er nicht im Mittelpunkt steht ist er Unzufrieden. Von wegen Frauenschwarm. Nch eine Tag laufen sie ihm davon. Wegen seiner Aggressiven Art.

Ach ist doch Blödsinn... es ist viel schlimmer, wenn solche wie der TE in ihrem "Wahn" auch noch bestärkt werden, ist schon ganz gut, wenn man "die" ab und zu mal wieder runter holt. Zumal sich hier besonders die Leute echauffiert haben, die selbst schon auf andere im Forum "gespuckt " haben.
 
Werbung:
Kowski, da geht noch was, komm, die Zitrone ist noch nicht ganz ausgepresst!

Na dann geb dir endlich mal Mühe...
Deine Attacken auf mich sind so schwach als würdest du mich mit Federbällen bewerfen, ohne zu treffen...
Sie schmieren vor mir ab !!!

Vergiss nicht, du bist der Herausforderer... Ja und und dabei leider keine große Herausforderung, Du Luftpumpe!!!
 
Zurück
Oben