1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Engelbegleiter

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Oskar87, 15. August 2017.

1. Kowski

Kowski Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenigstens winde ich mich nicht wie ein Wurm im Regen wie @Nica1
    und stell mich auch nicht da als wäre ich ein Engel oder der Vater von Gott...
    und benimm mich auch nicht wie so ne' lästige Schmeißfliege, die sich auf andere Haufen drauf setzten muß, um sich daran satt zu saugen... !!!

2. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Was ist denn so schlimm für dich Kowski, daß du dich so auslassen musst in dieser unsympathischen Art des Ausdrucks?

3. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

ja, lass einfach alles raus..... vielleicht hilfts Dir ja........ was ist eigentlich ein Plattwurm mit Senf? Alles andere, als was Du mich bezeichnet hast, hab ich verstanden .. nur das eine nicht.......

4. Roti

Roti Guest

Geh nach Amelsbüren, wo de Schwene mit de Mäße küren, dann geh ich mit Mäße auf de Bräse. Und kiek im Spokenkieker ob de angekommen bist.:D:flush2:
    Ach sehr Primitiv deine Antwort. Aber was will man von so einen.... wie dir erwarten:blue2:

5. Kowski

Das Ding ist , das ich gar nicht für jede Pupsnase sympathisch sein möchte...
    Meine Ausdrucksweise ist halt nichts für Rehstreichler, Lichthupen und Beipackzettel leser!!!
    Für eure Befindlichkeiten kann ich nichts... Und für deinen dummen Neid mir gegenüber genau so wenig...

Du mit deinem Sigmund Freud Fragebögen, versuchst mich krampfhaft zu provozieren, in der Hoffnung das ich für immer gesperrt werde !!!

Du bist echt eine armselige Kreatur,
    der es bloß um eines geht, im Mittelpunkt zu stehen, und sobald ich das bin, kommst du angekrochen wie so ein Gollum!!!

6. Kowski

Werbung:
    Genau am besten gar nichts, also hätten wir das geklärt:D !!!

7. Kowski

Na der Plattwurm bist du... (deshalb mußt du auch so dämlich nachfragen...)
    und der Senf, deine einfallslosen Beiträge!!!

8. Romulus

Wow, Kowski, du hast es ja voll drauf, war das jetzt die Suppenlative oder gibts noch mehr vom Suppenkaspar?

9. Kowski

Du hast heute unseren Frieden zerbrochen... Ja für dich bin ich also ab heute gerne dein Suppenkasper...
    und werde dir damit tierisch auf die Nerven gehen... :D!!!

Obwohl ich mir das auch sparen könnte... Denn so schlau wie du bist, schaffst du es sogar in deiner eigenen Schüssel voll Suppe zu ersaufen!!!

10. Romulus

Werbung:
    Achtung Round 3. Kowski Buboa gegen Hindi Creed. Wer hat die besseren Einfälle im Ring of Fire.:D

Sadi._ gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden