Engelbegleiter

Es ist deine Art Aggression zu sublimieren, deine Wortwahl, die zwar einfallsreich ist, aber leider auf negative Weise. Runter machen ist keine Stärke, aber Wow Kowski, du hast es ja drauf.:rolleyes:

Wenigstens winde ich mich nicht wie ein Wurm im Regen wie @Nica1
und stell mich auch nicht da als wäre ich ein Engel oder der Vater von Gott...
und benimm mich auch nicht wie so ne' lästige Schmeißfliege, die sich auf andere Haufen drauf setzten muß, um sich daran satt zu saugen... !!!
 
Werbung:
Wenigstens winde ich mich nicht wie ein Wurm im Regen wie @Nica1
und stell mich auch nicht da als wäre ich ein Engel oder der Vater von Gott...
und benimm mich auch nicht wie so ne' lästige Schmeißfliege, die sich auf andere Haufen drauf setzten muß, um sich daran satt zu saugen... !!!
Was ist denn so schlimm für dich Kowski, daß du dich so auslassen musst in dieser unsympathischen Art des Ausdrucks?
 
Wenigstens winde ich mich nicht wie ein Wurm im Regen wie @Nica1
und stell mich auch nicht da als wäre ich ein Engel oder der Vater von Gott...
und benimm mich auch nicht wie so ne' lästige Schmeißfliege, die sich auf andere Haufen drauf setzten muß, um sich daran satt zu saugen... !!!

ja, lass einfach alles raus..... vielleicht hilfts Dir ja........ was ist eigentlich ein Plattwurm mit Senf? Alles andere, als was Du mich bezeichnet hast, hab ich verstanden .. nur das eine nicht.......
 
Ach Oskar ist also behindert meinst du?
:D!!?
Oh meine Beiträge schmecken dir, leicht Matrose wohl nicht...
Ja ich weiß, Du servierst deine Suppe lieber lau warm...
Nur fehlt bei deinen Gerichten einfach die nötige Würze um einen Nachgeschmack zu erhalten...
Vielleicht serviere ich meine Suppe Eiskalt, und mit bitteren Nachgeschmack, aber wenigstens gibt es einen Nachgeschmack...
Und tut mir leid wegen der Fliege in deiner Suppe, aber bei mir wird gegessen was auf den Tisch kommt,
oder stehen gelassen...
Meine Wahrheit schmeckt den wenigsten... Also wenn's dir nicht passt, nimm deinen Löffel aus meinen **** und schreib deinem Friseur, geh deine Katze kämmen, oder schütt
dir einen Eimer Eiswasser über'n Kopf !!!
Geh nach Amelsbüren, wo de Schwene mit de Mäße küren, dann geh ich mit Mäße auf de Bräse. Und kiek im Spokenkieker ob de angekommen bist.:D:flush2:
Ach sehr Primitiv deine Antwort. Aber was will man von so einen.... wie dir erwarten:blue2:
 
Was ist denn so schlimm für dich Kowski, daß du dich so auslassen musst in dieser unsympathischen Art des Ausdrucks?

Das Ding ist , das ich gar nicht für jede Pupsnase sympathisch sein möchte...
Meine Ausdrucksweise ist halt nichts für Rehstreichler, Lichthupen und Beipackzettel leser!!!
Für eure Befindlichkeiten kann ich nichts... Und für deinen dummen Neid mir gegenüber genau so wenig...

Du mit deinem Sigmund Freud Fragebögen, versuchst mich krampfhaft zu provozieren, in der Hoffnung das ich für immer gesperrt werde !!!

Du bist echt eine armselige Kreatur,
der es bloß um eines geht, im Mittelpunkt zu stehen, und sobald ich das bin, kommst du angekrochen wie so ein Gollum!!!
 
ja, lass einfach alles raus..... vielleicht hilfts Dir ja........ was ist eigentlich ein Plattwurm mit Senf? Alles andere, als was Du mich bezeichnet hast, hab ich verstanden .. nur das eine nicht.......

Na der Plattwurm bist du... (deshalb mußt du auch so dämlich nachfragen...)
und der Senf, deine einfallslosen Beiträge!!!
 
Das Ding ist , das ich gar nicht für jede Pupsnase sympathisch sein möchte...
Meine Ausdrucksweise ist halt nichts für Rehstreichler, Lichthupen und Beipackzettel leser!!!
Für eure Befindlichkeiten kann ich nichts... Und für deinen dummen Neid mir gegenüber genau so wenig...

Du mit deinem Sigmund Freud Fragebögen, versuchst mich krampfhaft zu provozieren, in der Hoffnung das ich für immer gesperrt werde !!!

Du bist echt eine armselige Kreatur,
der es bloß um eines geht, im Mittelpunkt zu stehen, und sobald ich das bin, kommst du angekrochen wie so ein Gollum!!!
Wow, Kowski, du hast es ja voll drauf, war das jetzt die Suppenlative oder gibts noch mehr vom Suppenkaspar?
 
Wow, Kowski, du hast es ja voll drauf, war das jetzt die Suppenlative oder gibts noch mehr vom Suppenkaspar?

Du hast heute unseren Frieden zerbrochen... Ja für dich bin ich also ab heute gerne dein Suppenkasper...
und werde dir damit tierisch auf die Nerven gehen... :D!!!

Obwohl ich mir das auch sparen könnte... Denn so schlau wie du bist, schaffst du es sogar in deiner eigenen Schüssel voll Suppe zu ersaufen!!!
 
Werbung:
Du hast heute unseren Frieden zerbrochen... Ja für dich bin ich also ab heute gerne dein Suppenkasper...
und werde dir damit tierisch auf die Nerven gehen... :D!!!

Obwohl ich mir das auch sparen könnte... Denn so schlau wie du bist, schaffst du es sogar in deiner eigenen Schüssel voll Suppe zu ersaufen!!!
Achtung Round 3. Kowski Buboa gegen Hindi Creed. Wer hat die besseren Einfälle im Ring of Fire.:D
 
Zurück
Oben