Engelbegleiter

Ich weiß nur das du Plattwurm,
mit Senftube, dich gerne unterwürfig verhältst, bei so Narzisstisch selbstverliebten Böm Opfern, die Drohungen per PN's verteilen,

tja, wenn das Deine Meinung über mich ist, die lass ich Dir natürlich gern..... allerdings weiss ich nicht, wer hier wen per PN bedroht oder bedroht hat und es interessiert mich auch nicht...... das musst Du schon selbst mit dem BÖM-Opfer ausmachen, was auch immer BÖM ist...... auch dies entzieht sich meiner Kenntnis.......
 
Werbung:
tja, wenn das Deine Meinung über mich ist, die lass ich Dir natürlich gern..... allerdings weiss ich nicht, wer hier wen per PN bedroht oder bedroht hat und es interessiert mich auch nicht...... das musst Du schon selbst mit dem BÖM-Opfer ausmachen, was auch immer BÖM ist...... auch dies entzieht sich meiner Kenntnis.......

Na egal will hier keine Schlafenden Hunde wecken...
 
Ja ich bin sogar ein Über Spinner...
Kann Wasser zum verdampfen bringen...
Bin der größte Spinner aller Zeiten,
Gott hat mich für euch ausgekotzt,
und gab mir den Auftrag euch großspurigen, selbstherrlichen Kanalratten von eurem eingebildeten Hohen Ross zu schupsen...
damit wir zusammen Kastanien sammeln können, daraus kleine Männlein basteln und das All eins feiern können!!!


Wenn ich Kastanien sammele, dann gehen die an die Rehe und sonst nix.
Von Kastanienmännchen wird keiner satt.


Gruß

Luca
 
wofür?.......... für die Glanzleistung, einem neuen User in die Eier zu treten? Naja, .... ist ja auch leicht, wenn man im Hintergrund die kreischenden / animierenden / anfeuernden Stimmen des Fanclubs hinter sich hat, um jemand anderen runterzumachen; der eine glaubt, er sei ein Engel........ Ihr glaubt, Ihr seid was viel besseres, stimmts @Kowski ?
Bravo......... was für eine Meisterleistung.........

Nachdem hier schon ein Triple Jesus mit seinem Gott-Gott, Vodoo-Gott, Jehofa Gott
oder wie sie alle hiessen- auf dem Forum eingeflogen und inkarniert ist und gleich wieder
davongerauscht ist, hätte ich jetzt keinen Nachschlag davon gewollt.

Aber du @Nica1 warst ja seitenlang mit dabei und an vorderster Front mit netten Kommentaren.
Aber auch dieser Users war neu hier auf dem Forum.

Und bei dir hat Engel Oskar ja nu auch schon Erfolg gehabt. Er hat dich immerhin
in einen Beschützer-Engel transformiert. Was du bisher nicht warst. Habe ich
seitenweise überall nachlesen können.

Aber @Kowski auch meinen Respekt an dich für dein erwachtes klares Auge und
deinen Durchblick und Einblick-

Engel sind niemals Menschen gewesen und werden es auch nie sein.
Die Hierachie der Engel ist klar festgelegt. Und Oskar halte ich für einen
ganz normalen Menschen. Der vielleicht Engel-Kontakte haben mag. Das
kann ich nicht beurteilen. Ihm aber auch nicht absprechen.
 
Aber du @Nica1 warst ja seitenlang mit dabei und an vorderster Front mit netten Kommentaren.
Aber auch dieser Users war neu hier auf dem Forum.

.......für mich machts halt einen Unterschied, ob ich Jemanden auf den Arm nehme und vielleicht ein bisschen verarsche oder ob ich persönlich und verletzend werde und das war ich in keinem meiner Beiträge........ aber auch Dir steht es selbstverständlich frei, die Dinge so zu sehen, wie Du sie sehen willst...
 
War ein Test um zu schauen ob der Engel auch Eier hat... :D!!!

Ach und Nein ich halte mich keines Wegs für was besseres... Ich gehe nicht vor jemanden und auch nicht hinter jemanden... und mir geht es hier auch nicht darum bewundert zu werden...

Ich weiß nur das du Plattwurm,
mit Senftube, dich gerne unterwürfig verhältst, bei so Narzisstisch selbstverliebten Böm Opfern, die Drohungen per PN's verteilen,
da sie sich in ihrem Stolz verletzt fühlen!!!
Finde deine Art Arrogant und auch Asozial. Bedenkst nicht woher Menschen solche Ansichten haben. Deswegen draufhaue, wie in der Schule Behinderte verarscht und Gemobbt werden? Gerade deswegen such solche Menschen Rat hier im Forum.
Wenn es euch nicht Passt, dann haltet doch euch daraus. Bin auch ein Mensch der Direkt sagt was er denkt. Doch so wie du, nein.
 
Finde deine Art Arrogant und auch Asozial. Bedenkst nicht woher Menschen solche Ansichten haben. Deswegen draufhaue, wie in der Schule Behinderte verarscht und Gemobbt werden? Gerade deswegen such solche Menschen Rat hier im Forum.
Wenn es euch nicht Passt, dann haltet doch euch daraus. Bin auch ein Mensch der Direkt sagt was er denkt. Doch so wie du, nein.
@Kowski ist halt noch nicht soweit, er braucht immer wieder die Bestätigung, daß er auf kreative Weise den andern runter macht.
 
@Kowski ist halt noch nicht soweit, er braucht immer wieder die Bestätigung, daß er auf kreative Weise den andern runter macht.

Willste das Kriegsbeil wieder ausgraben?
Nur sei lieber vorsichtig, das du dir damit nicht ins eigene Fleisch haust, Behindi... :D!!!

Außerdem mault hier gerade der richtige rum, kannst eh nichts anderes als depressiv sein, rum heulen und dich aus kotzen...
Aber klar kannst ja so machen, dann ist es halt kake !!!
 
Finde deine Art Arrogant und auch Asozial. Bedenkst nicht woher Menschen solche Ansichten haben. Deswegen draufhaue, wie in der Schule Behinderte verarscht und Gemobbt werden? Gerade deswegen such solche Menschen Rat hier im Forum.
Wenn es euch nicht Passt, dann haltet doch euch daraus. Bin auch ein Mensch der Direkt sagt was er denkt. Doch so wie du, nein.

Ach Oskar ist also behindert meinst du?
:D!!?
Oh meine Beiträge schmecken dir, leicht Matrose wohl nicht...
Ja ich weiß, Du servierst deine Suppe lieber lau warm...
Nur fehlt bei deinen Gerichten einfach die nötige Würze um einen Nachgeschmack zu erhalten...
Vielleicht serviere ich meine Suppe Eiskalt, und mit bitteren Nachgeschmack, aber wenigstens gibt es einen Nachgeschmack...
Und tut mir leid wegen der Fliege in deiner Suppe, aber bei mir wird gegessen was auf den Tisch kommt,
oder stehen gelassen...
Meine Wahrheit schmeckt den wenigsten... Also wenn's dir nicht passt, nimm deinen Löffel aus meinen **** und schreib deinem Friseur, geh deine Katze kämmen, oder schütt
dir einen Eimer Eiswasser über'n Kopf !!!
 
Werbung:
Willste das Kriegsbeil wieder ausgraben?
Nur sei lieber vorsichtig, das du dir damit nicht ins eigene Fleisch haust, Behindi... :D!!!

Außerdem mault hier gerade der richtige rum, kannst eh nichts anderes als depressiv sein, rum heulen und dich aus kotzen...
Aber klar kannst ja so machen, dann ist es halt kake !!!
Es ist deine Art Aggression zu sublimieren, deine Wortwahl, die zwar einfallsreich ist, aber leider auf negative Weise. Runter machen ist keine Stärke, aber Wow Kowski, du hast es ja drauf.:rolleyes:
 
Zurück
Oben