Engelarmbänder

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

hab vor kurzem in einem geschäft sogenannte engelarmbänder gesehen, mit kleinen glöckchen dran.

"ruf der engel" ... Lt. beschreibung gehen die auf eine keltische legende zurück. bei jedem klingeln der glöckchen wird der schutzengel daran erinnert, dich zu behüten.
trage dieses armband und denke stets daran, dass dein engel ganz nah ist und dich beschützt.

wißt ihr was darüber? würd mich interessieren, gibt es diese keltische legende wirklich oder ist's mal wieder nur ein verkaufsschlager :confused:

glg luce8
 
Werbung:
ich weiss ncihts über die legende aber ich dnek mir dass das ewige geklingel den schutzengel nervt, denn er kennt ja seine aufgabe*lächel*.das kommt mir vor wie wenn man den menschen dauernd erinnern würde, dass er atmen muss.vielleicht seh ich es auch falsch?
 
Also ich hab von einer Freundin ein Engel-Glöckchen bekommen, aber nicht als Armband. Sondern so eins um in den Raum zu hängen.

Ich mag's und stups's auch jeden Tag mal an - es erinnert mich, dass die Engel immer hier sind ...
 
Diese Armbänder sind mit Hilfe der lichtvollen Engelwelt energetisiert worden und übermitteln bestimmte Energien. Schaue Dir dazu die Zuordnung der Engel an.


Hinter jeder Farbkugel steht eine energetische Kraft, eine Schwingung, die den Träger dieses Armbandes auf sanfte Art und Weise unterstützen und ihm dadurch bestimmte Informationen geben. Sie helfen ihm in eine harmonische Schwingung zu kommen und seine individuellen Wachstumschancen wahrzunehmen und zu verwirklichen.Die Wirkung des Armbandes richtet sich ganz danach, welche Engelenergien Du im Moment benötigst.


Alle aufgeführten Engel mit ihren lichtvollen Energien sind im Armband enthalten und wenn Du z.B. jetzt eine bessere Intuition brauchst, wird der Engel der Intuitionen Dir dabei helfen und diese stärken. Ebenso verhält es sich mit allen anderen Engelenergien.


Nach meinen eigenen Erfahrungen und der anderer Kunden ist es so, daß gleich mehrere Engel zum Einsatz kommen und Dich unterstützen. Du brauchst nicht extra um Hilfe bitten. Diese Hilfe und Unterstützung kommt allein durch das Tragen des Engel Armbandes zustande und ist eine wundervolle Begleitung durch die Engel.

das habe ich aus dem net, aber ich denke das ist ein verkaufsschlager.

liebe grüsse pia
 
was "wissen" wir schon ...

aber wenn du mit dem Herzen fühlst und von dort um eine Antwort bittest, so wirst du sie bestimmt erhalten ...
 
ich glaube das ein engel sich nicht an ein armband hängt.
für die engel braucht man keine dinge, sondern ein offenes herz voller liebe. und eine stille um sie zu hören.

lg pia
 
Ich seh es so wie Nani, ich glaub nicht, dass die Engel darin erinnert werden müssen/wollen, dass sie auf uns aufpassen, sondern eher dass es für uns eine Erinnerung sein kann an den Schutzengel zu denken.

Was den Rest anbelangt mit dem automatisch helfen durch die Energetisierung etc. sag ich nur: wer's braucht... Ich rufe lieber selbst jeweils den Engel oder die Engel um Hilfe, die ich gerade in der aktuellen Situation brauche. Für mich hört sich das mit den Armbändern so ein bisschen nach dem "Allerweltwunderheilmittel" an, man macht nix und dafür fliegt einem dann automatisch alles Gute zu...

Grüßle
Sandra
 
Schönen guten morgen,

dank euch, das sind ja schon so viele rückmeldungen.

Bin auf die armbänder aufmerksam geworden, weil ich so optisch total süß fand, diese bunten dinger *smile*

... und dann les ich die „legende“ dazu, für legenden und sagen hab ich mich ja schon immer interessiert, von daher möchte ich auch gern wissen, gibt es diese keltische legende wirklich?? Habt ihr davon schon gehört?

Pia, danke für die nette beschreibung, liest sich gut, bin allerdings wie ihr der meinung, dass es im grunde mal wieder nur ein verkaufsgag ist, wie so vieles. Find das nämlich sehr schade und auch nicht passend, dass mittlerweile aufgrund des „esoterikbooms“ schon fast alles vermarktet und einfach nur geschäft damit betrieben wird, denk ihr wisst, wie ich’s meine ... aber das ist ein andres thema ....

aber wenn du mit dem Herzen fühlst und von dort um eine Antwort bittest, so wirst du sie bestimmt erhalten ...

Schöner satz nani! Stimm ich dir voll und ganz zu!

glg
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben