Engelanfänger!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo euch allen. Beschäftige mich schon länger mit Esoterik. Besonders begeistert mich alles über engel. Ein wenig hab ich üer schutzengel und Engelkontakte gehört. Aber sonst bin ich totaler anfänger.
Habe mir auch die Engelkarten Meditation besorgt. Spüre totale sehnsucht nach engel.
Wäre schön wenn ihr mir Helfen könnt oder mir gemeinsamdarüber reden oder Meditieren könnten.
Freue mich über jedes mail.

Freu me mich über jedes mail.

Ganz Viel Licht und liebe sendet euch franz:)
 
Werbung:
Hallo.. :)

ersteinmal Willkommen... :)

Du schreibst das du dich schon länger mir Engel beschäftigst,hast du kontakt zu deinen Schutzengel,zu anderen Engel . Ich habe zu mehren Kontakt aber am meisten zu meinen Schutzengel,ich habe schon in gedanken (wie Telepathie) mit im geredet als ich ein Kind war und nicht einmal wusste das Er mein Engel ist,da war immer so eine Stimme aber nicht direkt als Stimme ehr als gedande,der aber nicht meiner sein konnte,denn manche dinge waren so anders da hätte ich nie drüber nachgedacht,erst viele Jahre später sagte mir eine Weise Frau das diese Stimme mein Engel sei,ich glaubte es ihr weil Sie den Namen wusste mir dem ich diese Stimme angeredet habe,, das war ein sehr schönes Gefühl,und Heute unterhalten wir uns wie ganz enge freunde..
Er giebt mir Raatschläge ,passt auf mich auf,aber was ich aus all mache liegt an mir,weil Wir lernen ja hier ... :)

Liebe Grüße

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben