Engel

Kersili17

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
53
Ort
einfach fragen;-)
Hallo!

Seit einiger Zeit nun schon befasse ich mich mit Engel... zumindest versuche ich es...
Ich würde schon gern seit einiger Zeit ein Zeichen von ihnen erhalten.. nur leider bin ich irgendwie zu blöd oder zu blind um diese zu sehen bzw. zu spüren.

Naja letzte Nacht hatte ich dann den Traum, dass meine Schwester mir erzählte dass sie ihren Engel immer sehen könnte und immer mit ihm kommunizieren würde etc.
Muss dazusagen dass meine Schwester für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben ist.

Auf jeden Fall war ich dann etwas frustriert , da ich schon so lange versuchte den Kontakt mit diesen wunderbaren Wesen aufzunehmen, und sie dass irgendwie nach kürzester Zeit sofort schaffte.

Muss auch dazusagen dass meine Schwester vor einer Woche ca. zum zweiten Mal auf einer Familienaufstellung(oder so!) war...

Mhm... is jetzt zwar nicht so der aussagekräftige Traum... aber ... wollte mal eure Meinung dazu erfahren :-D
Danke im Vorraus.
 
Werbung:
hallo,glaub mir keiner ist zu blöd oder zu doof um engelskontakte zu haben!!!es kommt wenn man den starken wunsch jetzt aber sofort losläßt,so wars bei mir zumindest.ebenso wie denkst du schaut oder fühlt sich ein kontakt an?;)
 
Hallo, frag mal deine Schwester, was sie dazu denkt - zu deinem Traum und überhaupt Engel. Vielleicht ist es ein Zeichen, dass Sie dir nämlich noch ein Tipp gibt, auf was du achten musst und so. Ich denke, die Engel haben dir durch den Traum ermittelt und so ein Zeichen gegeben, dass du ein Gespräch mit deiner Schwester führen solltest :)
Probiers mal.

lg fighty
 
Werbung:
Ich würde schon gern seit einiger Zeit ein Zeichen von ihnen erhalten.

Naja letzte Nacht hatte ich dann den Traum, dass meine Schwester mir erzählte dass sie ihren Engel immer sehen könnte und immer mit ihm kommunizieren würde etc.
Muss dazusagen dass meine Schwester für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben ist.

Hallo Kersili,
hast du es schon mit Meditation versucht?

Besinne dich nur auf dich selbst. Entspanne dich.
DU möchtest Kontakt zu den Engeln, es geht um DICH.
Egal, wie erfolgreich deine Schwester in dieser oder jener Hinsicht
sein mag. Vergleiche nicht.
Erwarte nichts, sondern sei bereit, die Botschaften der Engel zu empfangen.
Habe Geduld. Die Engel kennen den richtigen Zeitpunkt.

Liebe Grüße,
Fjodora
 
Zurück
Oben