Engel

Aranare

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2008
Beiträge
29
Ort
Von weit weg
Man hat mir hier bei Träume gesagt das man wenn man von Engeln träumt das man dann in eine fantasie welt flüchtet. Aber kan es nicht auch sein das sie sich aufmerksam machen. Bin jetzt etwas ratlos
 
Werbung:
hallöle,
ich denke mal, dass du am besten weißt, was dein traum dir sagen will, oder? ;)
klar, gibt es gewisse symbolik, aber dein herz wird dir sicher am meisten verraten können, was es bedeutet...

maneira
 
Also so was zu verallgemeinern finde ich ein bisschen merkwürdig.
Alle Menschen sind.....? Alle Träume von einem Haus sind.....?
Hack's ab.

Träume sind nicht immer Träume.
Natürlich sind es sicher manchmal Dinge die wir bearbeiten und durch Träume versuchen zu behandeln.
Ein Traum kann aber auch eine Reise sein oder eine Begegnung auf einer anderen Ebene.

Da kommt es immer ganz drauf an... und zwar darauf was DU dabei für ein Gefühl hast. Und was DU glaubst was es ist.
DU bist der Mensch der deinen "Traum" deuten kann. Sonst kann das keiner.

Geh danach was du fühlst und spürst. Lass dich da nicht verunsichern. Glaube an dich selbst.

Liebe und Licht
 
Danke erst mal für eure Antworten. Ja ich glaube an Engel,Feen Elfen. Ich leide an Depressionen aber ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern mich in eine Fantasywelt zu flüchten. Darf man Engeln auch per PC schreiben ich hab in einem anderen vorum von mir an meinen Engel geschrieben weiss abe rnun nich ob er da slesen kann.Wenn nich schreib ichg ihm noch malper Brief. Wie viele Briefe darf man den schreiben? hatte schon einen geschriebnen und dann eine Engelfigur rauf gestellt
 
Danke erst mal für eure Antworten. Ja ich glaube an Engel,Feen Elfen. Ich leide an Depressionen aber ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern mich in eine Fantasywelt zu flüchten. Darf man Engeln auch per PC schreiben ich hab in einem anderen vorum von mir an meinen Engel geschrieben weiss abe rnun nich ob er da slesen kann.Wenn nich schreib ichg ihm noch malper Brief. Wie viele Briefe darf man den schreiben? hatte schon einen geschriebnen und dann eine Engelfigur rauf gestellt

du kannst soviel schreiben und reden mit Deinen Engel wie du möchtest - so freuen sich über jedes Gespräch mit Dir :)

Zu den Träumen: sie vermitteln Botschaften und man kann sehr viel dadurch lernen. Was ist schon eine "Fantasywelt"? Eine Welt an die andere nicht glauben, dass es Real ist? Wenn das wahr wäre, wäre nur das Wirklich von dem die Mehrheit sagt dass es so ist. Das würde wiederum bedeuten dass man sich vom Außen steuern lässt.

Ich Glaube wenn sich Engel zeigen, dann weil sie Dir Hoffnung bringen wollten: Du bist nicht allein!
 
Man hat mir hier bei Träume gesagt das man wenn man von Engeln träumt das man dann in eine fantasie welt flüchtet. Aber kan es nicht auch sein das sie sich aufmerksam machen. Bin jetzt etwas ratlos

hallo Aranare,

laß dich nicht verunsichern. Es gibt so vieles, was manch einer sagt, daß kann gar nicht sein. Aber wenn du es selbst erlebt hast, glaub ich auch, daß es für dich wahr ist. Es gibt ja viele Menschen die schon Engel gesehen haben und auch viele die noch gar nichts von dieser Anderswelt gesehen haben. Ich habe z. B. leider noch nie Engel oder sonstiges gesehen, glaube aber trotzdem ganz fest daran, daß es welche gibt.( Wahrgenommen habe ich sie schon, in Form eines Luftzuges der gar nicht da sein konnte. Also muß es ein Engel gewesen sein. Auch bin ich schon so oft ganz knapp einem Unfall entkommen, daß da mein Schutzengel bestimmt da war.) Ich versteh gar nicht warum, diese Leute ein Esoterikforum besuchen, wenn sie damit nichts anfangen können.

LG Manu :liebe1:
 
Ja das kann ich nun auch nicht verstehen wenn sie daran nicht glauben dann sollen sie es sein lassen. Ja ich bin auch oft ziemlcih knapp einen Unfall entflogen oder wie man das jetzt sagt. ich bin einmal fast von einer Strassenbahn überfahren worden. Laufe guck nach links nix sah ich aber auch gar nix. Mach ein Schritt vor und plötzlich klingelt es ich guck und lötzlich steht die bhan vor mir bin noch rchtzeitig dann zur seite. Zufall oder vllt war da was? Hmm.
 
ich muss noch dazu sagen das ich eine zeit lang nicht mehr an engel geglaubt habe. Hört sich etwa smerkwürdig an. Aber ich hab mal mit ihnen geredet und da kam keine Antwort und wie ich so bin gesagt hey meldet euch doch mal hmm gibs euch überhaupt. Ob die jetzt böse mit mir sind.
Aber jetzt denke ich schon das es sie gibt nur ich bin einfach zu neugirig. Ich wünschte ich könnte sie sehen ode rfühlen.
 
Werbung:
Nein die sind dir bestimmt nicht böse. Ich bete auch nicht mehr so viel und sprich so viel mit dem lieben Gott. Der ist mir aber bestimmt auch nicht böse.
Und wie heißt es so schön in der Bibel " Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben" Aber es ist halt schwer für uns Menschen an etwas nicht greifbares zu glauben. Des mit der Neugir kenn ich auch. Ich würd doch auch so gerne Engel sehen. Aber wer weiß vielleicht irgendwann, wenn man gar nicht dran denkt, passiert´s. Versuch´s ´mal mit Meditation oder Reiki, vielleicht klappt´s dann.

LG Manu:dontknow2
 
Zurück
Oben