Engel?!

Werbung:
Ich begann erst mit 67 als ich bereits im Sterben lag und die Geistige Welt sich bei mir meldete. Bis dahin glaubte ich an nichts das waren für mich nur Merchen und gerede, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Und in meinem Leben geschehen täglich Wunder, und es ist wunderbar in der Gewissheit zu leben man ist nicht allein. Und bekommt immer Hilfe wen ich darum bitte, wer binn ich kleines Menschlein das, das Universum sich nach mir richten soll.

Liebe Grüße Maud


Licht und Liebe an Dich, liebe Maud, Deine/Unsere Wahrheit fühlt man mit jedem buchstaben den Du schreibst. Das ist heir im forum sehr selten.

Alles Liebe nochmal
 
Licht und Liebe an Dich, liebe Maud, Deine/Unsere Wahrheit fühlt man mit jedem buchstaben den Du schreibst. Das ist heir im forum sehr selten.

Alles Liebe nochmal



Das liegt daran, um an Gott und die Geistige Welt zu glauben, muss man sie erfahren. Es ist nicht so einfach den Menschen das nahezubringen, die nur an das glauben was sie sehen und fühlen können. Ich kämpfe schon Jahre in sämtlichen Fohren darum, diese Gottesliebe für seine Kinder zu verbreiten. Weil ich sie erfahren habe und es meine Aufgabe ist, den anderen Menschen mein wissen mittzuteilen. Ernte aber in dem meisten Fällen immer wieder nur Hohn und Spott, Habe mir keine Leichte aufgabe ausgesucht. Sie haben eben Gott noch nicht erfahren.

So glauben sie auch nicht an Gott wenn sie wüssten wie einfach das Leben mit Gott ist, sie würden den ganzen Tag mit Gott und den Engeln reden. Dazu muss nieman religiös sein, sie würden es wollen so wie ich es seit Jaren tuhe. Es ist meine Aufgabe zu verbreiten das gott mit uns ist, und wir lernen müssen ihn zu erfahren. Wunder Geschehen täglich um uns herum, wir müssen nur lernen diese Wunder Wahrzunehmen. Was wir als Glück halten wen uns etwas gutes wiederfährt, das ist in wirklichkeit immer die Hielfe aus der geistigen Welt

Liebe Grüße Maud
 
Als 3jährige nicht, aber wenn es Engel wirklich gibt, dann sollten sie in gewissen Situationen nicht einfach drauf warten, bis jemand darum bittet, sondern einfach da sein, oder nicht. Jetzt als knapp 30jährige wäre es meiner Meinung nach ein bissl spät sich als Schutzengel vorzustellen, besonders nach so einem bewegten Leben, wie meines eines gewesen ist.

Insbesondere Kinder sollten beschützt werden, ohne dass sie darum bitten müssen!

Hallo liebe Kira,

Maud hat ja schon sehr viel erzählt. Ich möchte noch folgendes anmerken: jeder Mensch bekommt Aufgaben für sein Leben sei es um Fehler aus anderen Leben zu "verbessern" oder einfach um aus dem erlernten zu "wachsen". Du hast Dir Dein Leben so ausgesucht, ich z. B. hatte auch eine sehr wechselhafte Kindheit, die nicht immer leicht war. Aber im Endeffekt habe ich daraus etwas gelernt und bin davon "stärker" geworden und Du anscheinend ja auch oder?! Und genau darauf kommt es an!

Es ist nun mal so, dass man durch LEID oft erst etwas lernt oder zum lernen getrieben wird... es gibt auch Kinder, die sterben schon mit 3 Jahren - eigentlich sollten die doch auch beschützt werden oder?

Stell dir das mal so vor: Du hast Kinder und beschützt sie vor allen, ihnen mangelt es an nix und sie bekommen alles was sie sich wünschen. Meinst Du sie würden so lernen selbstständig zu sein?
 
Ich möchte noch folgendes anmerken: jeder Mensch bekommt Aufgaben für sein Leben sei es um Fehler aus anderen Leben zu "verbessern" oder einfach um aus dem erlernten zu "wachsen".

Ich verstehe nicht wie ich die Fehler aus dem Letzten leben verbessern soll, wenn ich nichtmal weiß, was ich im letzten Leben (falls ich überhaupt eines hatte) falsch gemacht habe??
Wo ist die Logik.. ich kann doch nicht wissen dass ich es diesmal richtig mache...:dontknow2
Woher weiß ich worauf ich in diesem leben überhaupt achten soll?
ist doch blöd- gar nichts zu wissen - hab ich ja in meinem neuen Thema auch gesagt-

Aus dem erlernten wachsen geht immer weil man nie auslernt.. aber fehler verbessern.. *ratlos* :confused:

vielleicht kannst du mir das etwas näher bringen :)

grüße
exy
 
Werbung:
Ich verstehe nicht wie ich die Fehler aus dem Letzten leben verbessern soll, wenn ich nichtmal weiß, was ich im letzten Leben (falls ich überhaupt eines hatte) falsch gemacht habe??
Wo ist die Logik.. ich kann doch nicht wissen dass ich es diesmal richtig mache...:dontknow2
Woher weiß ich worauf ich in diesem leben überhaupt achten soll?
ist doch blöd- gar nichts zu wissen - hab ich ja in meinem neuen Thema auch gesagt-

Aus dem erlernten wachsen geht immer weil man nie auslernt.. aber fehler verbessern.. *ratlos* :confused:

vielleicht kannst du mir das etwas näher bringen :)

grüße
exy

ich weiß zwar nicht ob Dir das hilft, aber ich muß es einfach mal einwerfen:

jedes Lebewesen weiß im tiefsten inneren, was Richtig und was Falsch ist. Du brauchst weder Bücher noch andere Hilfen hierfür.
Wenn Du Dich daran hälts was Dir Dein Herz sagt, (nicht Dein Verstand oder Deine Erinnerung an Früher!), dann liegst Du immer Richtig. Und vom Leben zu leben entwickelst Du Dich weiter...schau..jetzt bist Du hier und suchst nach Antworten oder Ratschlägen...das hast Du im Letzten Leben vielleicht noch nciht gemacht,...wie soll ich das erklären: das Karmaprinzip ist simple und auch unerbittlich: was du tust kommt zurück, und weil du vielleicht in früheren Leben nicht so nach dem Herzen und der Inneren Weisheit gehandelt hast (das haben alle Seelen durchgemacht), hast Du in diesem Leben die Retourkutsche bekommen...und zwar schon in der Kindheit (auch wenn es einem grausam und unfair vorkommt, es ist ein Sinn dahinter, denn Du "jetzt" noch nicht siehst). Nun hast Du Zeit (als auch das Vermögen und die Neugierde - sonst wärst Du nicht hier), als Erwachsene Deinen Weg zu finden.
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Du noch nicht soweit bist Dinge zu akzeptieren, das ist auch eine Entwicklung. Es kommt irgendwann. Du bist schon auf den Weg dorthin mehr als vielleicht viele Andere Menschen um Dich herum.

Mein Ratschlag als allererstes (ich habe es auch so erlebt und habe eine ähnliche Vergangenheit wie Du, glaube ich):

Dein Gefühl des Opfer sein : versuche daran zu arbeiten! Das ist der Schlüssel zum weiteren Schritt für Deine Entwicklung. Wenn es Dir noch schwer fällt, dann beginne einfach mal mit einem einfachen Gedanken des vergebens. Mache ich Dich mit dem Gefühl vertraut, den Menschen und den Situationen zu VERGEBEN, die Dir wehgetan haben.
Das ist ein sehr wichtiger Schritt....

Wenn Du das alles was ich hier schreibe für Unfug haltest, dann ist es auch Dein Gutes Recht.
Ansonsten kannszt Du mir gerne eine pn schreiben...für weiteren Austausch.

Viel Erfolg und Glück!
 
Zurück
Oben