Engel

Hallo Jim!

Ich denke, daß Du nich so sehr viel Möglichkeiten hast, den Namen dieses Engels zu erfahren. Du kannst ihn nur bitten, daß er Dich seinen Namen erfahren läßt, und geduldig auf Antwort hoffen.
Oder versuche ob Dir jemand aus der Akasha-Chronik liest, und dort den Namen in Erfahrung bringen kann.
Mehr fällt mir nicht ein. Meine Engel haben mir ihre Namen auf unterschiedliche Weise mitgeteilt.

LG
7777

Danke für deine schnelle Antwort 7777 :)
Ich verstehe es nicht , sind 5 Jahre nicht genug warten. Wie lange noch?
Akasha-Chronik ? Habe davon noch nichts gehört. Wo finde ich sowas?

Lg
 
Werbung:
Hallo Jim!

Die Akasha-Chronik kann man nicht "finden". Es handelt sich sozusagen um eine "Bibliothek" , in der alles, auch jeder noch so kleine Gedanke, Wunsch oder sonst was festgehalten ist. Nichts in der Welt geht verloren.
Man könnte beinahe sagen, es ist ein großes Gehirn, mit dem wir alle verbunden sind.
Es gibt Leute, die können in Trance dahinreisen und darin lesen. Sie kann für jeden anders aussehen. Für den einen wie eine Bücherei, der andere sieht sie als Datenbank mit Computer, der nächste sieht sie als Video-Depot.
Der Besucher kann die Informationen dort abrufen.
Ich kann das leider nicht besser erklären. Am besten Du googelst mal danach.
Ich habe mir aus der Chronik lesen lassen. Ich habe vieles bestätigt bekommen, so auch die Namen meiner Engel, die ich ja bereits wußte. Und mir sind Dinge gesagt worden, die mich weinen lassen haben, so beeindruckt war ich. Vielleicht liest ja hier im Forum auch jemand in der Chronik.
Wenn nicht, kann ich "mein" Medium fragen. Aber das mache ich nicht gerne, nachher macht mich noch einer verantwortlich. Und kostenlos wird sie es auch nicht machen. Steckt auch viel Zeit drin.

Also viel Glück
7777
 
Hallo Jim!

Die Akasha-Chronik kann man nicht "finden". Es handelt sich sozusagen um eine "Bibliothek" , in der alles, auch jeder noch so kleine Gedanke, Wunsch oder sonst was festgehalten ist. Nichts in der Welt geht verloren.
Man könnte beinahe sagen, es ist ein großes Gehirn, mit dem wir alle verbunden sind.
Es gibt Leute, die können in Trance dahinreisen und darin lesen. Sie kann für jeden anders aussehen. Für den einen wie eine Bücherei, der andere sieht sie als Datenbank mit Computer, der nächste sieht sie als Video-Depot.
Der Besucher kann die Informationen dort abrufen.
Ich kann das leider nicht besser erklären. Am besten Du googelst mal danach.
Ich habe mir aus der Chronik lesen lassen. Ich habe vieles bestätigt bekommen, so auch die Namen meiner Engel, die ich ja bereits wußte. Und mir sind Dinge gesagt worden, die mich weinen lassen haben, so beeindruckt war ich. Vielleicht liest ja hier im Forum auch jemand in der Chronik.
Wenn nicht, kann ich "mein" Medium fragen. Aber das mache ich nicht gerne, nachher macht mich noch einer verantwortlich. Und kostenlos wird sie es auch nicht machen. Steckt auch viel Zeit drin.

Also viel Glück
7777


Hallo 7777 !!!!
Du kennst dich sehr gut aus habe ich das Gefühl. Es freud mich sehr solche Menschen kennenzulernen und Erfarungen auszutauschen.
Was dein Medium anbelangt, möchte ich dir keine Schwierichkeiten machen. Wenn man etwas tut, dann sollte man das machen weil man es will und nicht weil man muß....
Ich werde versuchen mal zu googeln um mehr zu Erfahren.
Es gibt so viel was ich wissen will...
Ich sage vielen dank :) :zauberer1 für die Mühe die du gemacht hast, und würde mich freuen wenn du mir da ein paar Tipps geben kannst ....

Lg
 
Hallo Jim!

Das sind nette Worte! Dankeschön!
Aber ich kenne mich nicht mehr aus als andere auch. Jeder hat so seine Erfahrungen, das sind eben meine. Und wir sind hier im Forum, um Erfahrungen auszutauschen und zu sammeln, gelle?
Ich wüßte nun auch nicht, welche Tipps ich Dir geben sollte. Meinst Du, um den Namen des Engels in Erfahrung zu bringen? Diese Tipps habe ich Dir bereits gegeben. Aber.... ist es denn sooo wichtig, die Namen zu wissen?
Ich habe jedenfalls noch nicht bemerkt, daß sich etwas geändert hat, seit ich Namen habe. Mein Leben verläuft ganz genauso wie vorher! Und einen besseren Draht habe ich deswegen auch nicht zu ihnen, wirklich nicht.
Darum habe ich mich auch schon gefragt, wieso sie mir die Namen gegeben haben. Aber es wird schon seinen Sinn haben. Alles was die Engel tun oder nichttun ist für mich richtig. Ich glaube an sie, und mein Vertrauen ist riesengroß. Ich fühle mich unendlich beschützt und geliebt. Und das ist das Wichtigste, denke ich.

Ich wünsche Dir schöne Erfahrungen, sowohl im Forum als auch mit den Engeln.
Solltest Du Fragen haben die ich beantworten kann, bin ich jederzeit bereitdazu!

LG:liebe1:
7777
 
Hallo Jim!

Das sind nette Worte! Dankeschön!
Aber ich kenne mich nicht mehr aus als andere auch. Jeder hat so seine Erfahrungen, das sind eben meine. Und wir sind hier im Forum, um Erfahrungen auszutauschen und zu sammeln, gelle?
Ich wüßte nun auch nicht, welche Tipps ich Dir geben sollte. Meinst Du, um den Namen des Engels in Erfahrung zu bringen? Diese Tipps habe ich Dir bereits gegeben. Aber.... ist es denn sooo wichtig, die Namen zu wissen?
Ich habe jedenfalls noch nicht bemerkt, daß sich etwas geändert hat, seit ich Namen habe. Mein Leben verläuft ganz genauso wie vorher! Und einen besseren Draht habe ich deswegen auch nicht zu ihnen, wirklich nicht.
Darum habe ich mich auch schon gefragt, wieso sie mir die Namen gegeben haben. Aber es wird schon seinen Sinn haben. Alles was die Engel tun oder nichttun ist für mich richtig. Ich glaube an sie, und mein Vertrauen ist riesengroß. Ich fühle mich unendlich beschützt und geliebt. Und das ist das Wichtigste, denke ich.

Ich wünsche Dir schöne Erfahrungen, sowohl im Forum als auch mit den Engeln.
Solltest Du Fragen haben die ich beantworten kann, bin ich jederzeit bereitdazu!

LG:liebe1:
7777


Hi 7777!
Mir ist die letzten Tage was klar geworden...Wie konnte ich so blind sein?Und so auch alles in Frage stellen, was mit den Namen zu tun hat? Ich wollte eine bestätigung....und die habe ich auch gekriegt.
Als mir alles klar wurde und ich dieses starke Gefühl der Liebe in mir Spürte, habe ich mich Entschuldigt bei mein Engel....
Ich spüre manchmal sehr stark seine Liebe und ich erwidere sie...es ist ein sehr schönes Gefühl.
Danke DU hast mir ein bisschen die Augen geöffnet 7777!!!!:liebe1: :zauberer1

Lg Jim
 
Lieber Jim!

Schön, daß Du für Dich einen Weg gefunden hast. Ich hatte in dem anderen Thread gelesen, daß Du von jemandem einen Namen bekommen hast, der aber nicht übereinstimmte.
Mir kam sofort der Gedanke: "Hoffentlich nicht wieder aus irgendeiner Namensliste." Denn das sind niemals Deine persönlichen Engel. Möglich, daß sie auch zu Deinen Engeln gehören, das bezweifele ich gar nicht, ich habe auch das Buch von Jean Ruland und auch ein Buch von den 72 Engeln, die nach dem Geburtsdatum eingeteilt sind. Aber da gebe ich nichts drauf.
Hier gingen neulich 2 verschiedene Links über diese Engel "über den Tisch. Danach stimmt zwar die Nummerierung der Engel überein, nicht jedoch die Geburtsdaten.
Daran sieht man, daß diese Listen nicht wirklich vollzunehmen sind. Aber sie werden gerne hergenommen, um was weiß ich, Gefallen tun zu wollen, oder auch um sich wichtig zu machen. Ich halte nichts von Listen, denn wie ich schon mal sagte, selbst wenn jemand all Engelnamen channeln könnte, wie alt soll der denn werden, bis er alle hat?
Gut, daß Du Deinen eigenen Weg gefunden hast. Der eigene Weg ist immer richtig, wenn er sich richtig anfühlt! Das glaube ich ganz fest.
Wir alle können einander begleiten, aber gehen muß man den Weg selbst!

Alles Liebe:liebe1:
7777
 
Lieber Jim!

Schön, daß Du für Dich einen Weg gefunden hast. Ich hatte in dem anderen Thread gelesen, daß Du von jemandem einen Namen bekommen hast, der aber nicht übereinstimmte.
Mir kam sofort der Gedanke: "Hoffentlich nicht wieder aus irgendeiner Namensliste." Denn das sind niemals Deine persönlichen Engel. Möglich, daß sie auch zu Deinen Engeln gehören, das bezweifele ich gar nicht, ich habe auch das Buch von Jean Ruland und auch ein Buch von den 72 Engeln, die nach dem Geburtsdatum eingeteilt sind. Aber da gebe ich nichts drauf.
Hier gingen neulich 2 verschiedene Links über diese Engel "über den Tisch. Danach stimmt zwar die Nummerierung der Engel überein, nicht jedoch die Geburtsdaten.
Daran sieht man, daß diese Listen nicht wirklich vollzunehmen sind. Aber sie werden gerne hergenommen, um was weiß ich, Gefallen tun zu wollen, oder auch um sich wichtig zu machen. Ich halte nichts von Listen, denn wie ich schon mal sagte, selbst wenn jemand all Engelnamen channeln könnte, wie alt soll der denn werden, bis er alle hat?
Gut, daß Du Deinen eigenen Weg gefunden hast. Der eigene Weg ist immer richtig, wenn er sich richtig anfühlt! Das glaube ich ganz fest.
Wir alle können einander begleiten, aber gehen muß man den Weg selbst!

Alles Liebe:liebe1:
7777


Hallo 7777 !!!!!

Ja, du hast recht. Wir können einander begleiten, aber jeder muss sein eigenen Weg gehen..:)
Ich habe wieder angefangen zu Meditieren um "Feinfühliger" zu werden. Nur so kann ich die anwesenheit und gedankengang meines Engels besser Wahrnehmen. Ich Freue mich sehr über dieses kosmische Geschenk und wünsche mir das jeder Mensch auf der Erde eine Chance kriegt sein Wahres kennenzulernen.

Lg Jim:liebe1: :zauberer1
 
Hi 7777!
Ich spüre manchmal sehr stark seine Liebe und ich erwidere sie...es ist ein sehr schönes Gefühl.
Lg Jim

Es ist Dir also etwas von dieser Begegnung geblieben.
Kannst Du das näher beschreiben?
-Wann tritt es auf?
-Ist es ständig da?
-oder kommt und geht dieses Gefühl?
-Kann man es körperlich lokalisieren?
-oder ist es nicht körperlich wahrnehmnar?
-Wiederholte sich der Traum?

Gruß
Willibald
 
Es ist Dir also etwas von dieser Begegnung geblieben.
Kannst Du das näher beschreiben?
-Wann tritt es auf?
-Ist es ständig da?
-oder kommt und geht dieses Gefühl?
-Kann man es körperlich lokalisieren?
-oder ist es nicht körperlich wahrnehmnar?
-Wiederholte sich der Traum?

Gruß
Willibald

Hallo Willibald !!!
Ja....es ist was geblieben.
Ich werde es versuchen es näher zu beschreiben mit Hilfe meines Engel´s....:zauberer1
Es ist schwer zu sagen wann es auftritt.Es kann einmal in der Woche sein od zweimal am Tag.Es hängt von dir ab wie frei du in diesen Moment von deinen eigenen Begierden bist.
Durch tägliche Konfrontation mit der Zeitung, Medien, Fernseher..u.s.w. versinken wir in einer Machtwelt.Wir wollen besser sein wie der Nachbar, und wenn andere wiederum besser sind, fangen wir an sie zu Beneiden und danach sie zu Hassen wenn wir es nicht erreichen können.
Diese Gefühle blockieren unseren Energieverlauf.
Diese Gefühle fangen dann an uns zu Regieren....S T O P ....Nicht zulassen.
Befreien wir uns davon indem wir uns Freuen wenn der Nachbar od. x Beliebige was erreicht hat oder was gewonnen hat. Nur so können wir uns und unsere Mitmenschen Lieben. Und nur wenn wir Lieben können, öffnen sich Gefühle in uns die so stark sind dass wir jeden Menschen umarmen wollen. Ganz egal ob er Feind oder Freund ist.Und das sind genau die Gefühle die uns zum Engel näher bringen und mit der Zeit auch verstehen damit umzugehen und intensiver Wahrzunehmen....:liebe1:
Was den Traum anbelangt, nein er hat sich nicht wiederhollt, aber er ist in mein Kopf als ob es gestern gewessen ist.:engel:
Es gelinkt mir nicht jeden Tag so starke Gefühle zu empfinen, aber wenn sie da sind...ist...es ...was...sehr ...schönes...fast wie Schmeterlinge im Bauch....nur veil reiner!!!
Ich wünsche mir das dich das ein bisschen weiterbringt.

Lg Jim
 
Werbung:
Jim, das hast Du schön beschrieben!

Lieber Willi! Wie schon, daß Du Dich auch für Engel interressierst!:liebe1:
In dem Thread meine erste Begegnung mit Engeln, oder mein ertster Kontakt
mit Engeln kannst Du ganz viel darüber lesen, wie es sein kann.

Alles Liebe
7777:kuss1:
 
Zurück
Oben