1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von faiiryxworLd, 6. Juni 2007.

1. faiiryxworLd

faiiryxworLd Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben !

Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht etwas über einen Engel Anastasia oder Engel Asja wisst ?? Ich hab schon so ziemlich das ganze Internet durchforstet aber irgendwie nichts gefunden :( ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bis dann .

2. Kyna

Kyna Neues Mitglied

Hey...
    Wenn dir das mit den Engeln wirklich am herzen liegt kann ich dir eine interseite geben wo viel über Engel bzw. Lichtwesen steht...
    Sie hat mir persönlich zeimlich weitergeholfen in meinem wissen über Engel u.ä.
    www.reich-der-lichtwesen.de
    eine sehr schöne seite und die Frau kenn ich auch persönlich eine wirklich ganz ganz liebe Person.
    Viel glück noch.
    lG
    Christin

3. Kyna

Kyna Neues Mitglied

Hey..
    grade noch gesehen ich weiss gar nicht ob diese Engel die du meintest die sind die ich meinte....
    Aber vielleicht interesiert du dich ja doch dafür auch wenn ich mich wohl vertahn habe ;P
    lG Christin

4. 7777

7777 Mitglied

Huhu!

Also ich weiß, daß es einige Bücher gibt, die Anastasia heißen.
    Die habe ich im Eso-Laden gesehen. Aber ich habe sie mir nicht näher angesehen.
    Ich dachte, es ist ein Channel-Medium. Das waren mindestens 5 Bände.
    Frag doch mal nach.

LG
    7777

5. faiiryxworLd

danke Leute . Die Internetseite hat mir echt geholfen :liebe1:

6. andrea liliana

andrea liliana Neues Mitglied

Werbung:
    hy... ne noch von keinem engel gehört der so heisst... doch dein geistführer könnte vielleicht so heissen!? wäre sozusagen auch wie ein engel der auf dich aufpsst und dir spirituell und allgemein im leben weiterhilft....

grüsse andrea

7. faiiryxworLd

@ andrea liliana

kannst du mir etwas über einen Geistführer sagen ?
    Ich hab noch nie von so was gehört .
    Liebe Grüße

8. jim greko

jim greko Neues Mitglied

Erstmal möchte ich alle begrüßen....:angel2:

Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden od.schreiben, sondern gleich beginnen und Euch einen Traum erzählen der mich verändert hat....

Von 2. auf den 3. Juni im Jahre 2002 hat sich alles abgespielt.
    Der Traum beginnt wie ich eine Terasse gehe und ein Blick auf der Straße werfe, wo viele Autos vorbeifahren, in einen sonnigen Tag.Ich fühle mich gut und genisse die warmen Strahlen der Sonne auf mein Köprer.Genussvoll Rauche ich meine Zigarette die in meiner rechten Hand qualmt.Ich trage ein weißes Hemd was auf der linken Seite eine Brusttasche hat wo eine Schachtel Zigaretten sich befinden.Kaum habe ich meinen Kopf gedreht so sahen meine Augen etwas , was sie vorher noch nie gesehen haben.Es war sowas von wunderschön das es keine Worte gibt diese gefühle zu beschreiben, als ich wargenommen habe um was es sich hier handelt...
    Wir standen uns gegenüber und ich schaute den "Engel" an.Wo ist seine Nase?
    Wo sind die Augen? Auch kein Mund war im Gesicht zu sehen....es war leer...und leuchtete nur, mal schwecher und mal stärker.
    Der "Engel" hatte eine Kutte. Eine Kutte die so rein war, wo man Farbenspiele beobachten konnte.Ja, genau..die Kutte änderte immer die Farbe..weiche Farben so wie Gelb...Lila...Weiss...Rosa....!
    Ohne ein Wort zu sagen streckte der "Engel" seine rechte Hand und nahm meine Zigarette wo die sich in luft auflösste...
    Ich war wie erstarrt und beweckte mich nicht. Danach folgte seine linke Hand und nahm mir die Schachtel von meiner Brusttasche die sich auch auflösste.
    Und was jetzt folgte ist entscheident.....ich hörte seine Gedanken auf einmal.
    "DU RAUCHST NICHT MEHR"...das waren seine Worte, und der "Engel" verschwand wieder...
    Ob ihr es glaubt oder nicht, von diesem Tag an habe ich keine Zigarette mehr im Mund genommen, und hatte über eine Woche lang Schmeterlinge im Bauch ....das war ein wunderschönes Erlebniss.....

9. jim greko

jim greko Neues Mitglied

Hallo alle zusammen!
    Es sind viele Jahre vergangen seit ich diesen wunderschönen Traum gehabt habe...und es hat sich so viel verändert!
    Den "Engel " aber habe ich seit dem nicht mehr gesehen. Der drang bei mit ist sehr, Kontakt aufzunehmen.Aber wie?
    Wie erfahre ich wie ER heißt?
    Kann mir jemand vielleicht helfen?:flower2:

10. 7777

7777 Mitglied

Werbung:
    Hallo Jim!

Ich denke, daß Du nich so sehr viel Möglichkeiten hast, den Namen dieses Engels zu erfahren. Du kannst ihn nur bitten, daß er Dich seinen Namen erfahren läßt, und geduldig auf Antwort hoffen.
    Oder versuche ob Dir jemand aus der Akasha-Chronik liest, und dort den Namen in Erfahrung bringen kann.
    Mehr fällt mir nicht ein. Meine Engel haben mir ihre Namen auf unterschiedliche Weise mitgeteilt.

LG
    7777

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen