Engel

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallöchen, ich weiß jetzt nicht wirklich ob ich es hier rein schreiben soll, bzw. ob ich hier richtig bin, aber ich habe vor langer zeit in einem schaufenster eine Specksteinlduftampe gesehen die Glasschale wurde von 3 Engeln getragen, habe schon das ganze Netz durch gesucht und nichts gefunden, irgendwie sollen sie die Kinder vorfalschen Freunden schützen wenn ich mich nicht irre. vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich sowas bekomme, :danke: Gruß Hoffi
 
Werbung:
meinst Du wirklich, dass dabei eine lampe mit engelsfiguren hilft?
wenn Du die engel danach fragst, brauchst Du die lampe gar nicht.
nichts gegen solche lampen, ich mag solche sachen auch, aber weiss nicht, ob sie diese aufgabe erfüllen :)

liebe grüße -fingal-
 
Also wenn man das aus der Sicht der Talismanmagie betrachtet, dann kann man jeden Gegenstand aufladen und ihn auch z.B als Schutz vor falschen Freunden aufladen. Aber das Wichtigste ist: glauben muss man daran!

Und der Glauben versetzt bekanntlich Berge. Wenn der Glaube allerdings so groß ist, hilft schon das Visualisieren, denke ich.

Alles Liebe

Salvina

P.s: Guck doch mal in ebay nach, die bieten da auch sehr viele Engelfiguren an
 
Warum nicht den kürzesten Weg gehen und gleich daran glauben, dass kein Mensch einem was antun kann?

Ich verstehe die Menschen nicht???
Müssen sie erst ihren Monatsgehalt auf den Tisch legen, um Glauben entwickeln zu können?
Daher blüht ja die Wirtschaft so heftig auf dieser Welt und Arm und Reich entsteht--> Genau aus diesem Gedanken heraus. Dem Menschen wird vorgegaukelt, dass er unbedingt was braucht, was er absolut nicht benötigt

*Bähhh*
 
Hallöchen,
Das ist genau das was ich gesehen haben, wie hast Du das nur gefunden ??? ich habe stunden vor´m Rechner verbracht, vielen vielen Dank !!!Nicht das es hier falsch rüber kommt, ich kaufe nicht jeden Mist weil man mir erzählt es schützt mich vor keine Ahnung was, ich habe gerade Engel für mich entdeckt, finde diese Figuren einfach schön. Es bringt mir nichts, mich z.B. mit Steinen vollzuhängen, wenn ich den Draht zu oben nicht habe.
Vielen Dank für die Antworten, LG Hoffi
 
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte!!
a040.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben