Engel

sunny148

Mitglied
Registriert
12. Juli 2004
Beiträge
66
Hallo zusammen:daisy:

suche jemanden der für mich mit einem Engel (Schutzengel)"kommunizieren"
wurde....wäre super wen mir jemand helfen könnte!!!:danke: im voraus

Licht und liebe:kiss4:
sunny
 
Werbung:
Hallo


Ich hätte auch interrese,wer hat da erfahrung bzw.gemacht?Und wer kann es
auch für mich machen? :kiss3:

Danke euch im voraus lg :danke:

:banane:
 
hi ihr zwei,

warum versucht ihr nicht selber kontakt aufzunehmen? ich glaube unsere engel kommunizieren lieber direkt mit uns, als über eine dritte person. lest mal im hier im forum ein bisschen nach wie man das machen kann, falls ihr nicht schon informiert seid. macht es euch doch nicht zu einfach und fragt nach jemandem der für euch kontakt aufnimmt. eure engelchen möchten bestimmt viel lieber mit euch selbst kommunizieren.

viele grüße -fingal-
 
hugh ihr Lieben

beugt eure Knie vor Gott und Betet... bittet darum dass er euch euren Malechi offenbart, oder euch einen zur Seite stellt, betet, bittet darum, legt Euer Herz offenbar, sprecht euch mit Gott aus, sagt ihm was ihr von ihm wollt.....

Wisst ihr, mit eurem Schutzengel könnt nur ihr Komunizieren und mit die anderen Engel treten an uns heran wenn ER es für notwendig hällt und nicht weil wir es wüschen...

Noah konnte mit Gott sprechen, Aaron nicht, Elia sprach mit Gott, Ahab nicht, Samuel redete mit Gott, Saul nicht, Johannes sprach mit Gott, Judas nicht... Gottes wege sind unergründlich und das Eingreifen der Engel muss einen Grund haben - sonst schweigen sie...

und noch was : Bittet nicht zu viel um solche Dinge, denn sonst tretten sie noch ein. Lest Ezechiel und ihr wisst, was ich meine..

mfg by FIST
 
Ich habe es schon sehr sehr oft versucht mit „meinen“ Engelchen zu kommunizieren….
Was ich dabei verspüre ist eine art Gänsehaut ….nur ist es ganz ganz ganz selten…….durchgelesen hab ich mir hier auch schon fast alles denke ich....
und wie gesagt sehr vieles ausprobiert....aber meine Engelchen wollen glaube ich nicht....:o( :o:)(
 
Werbung:
FIST schrieb:
hugh ihr Lieben

beugt eure Knie vor Gott und Betet... bittet darum dass er euch euren Malechi offenbart, oder euch einen zur Seite stellt, betet, bittet darum, legt Euer Herz offenbar, sprecht euch mit Gott aus, sagt ihm was ihr von ihm wollt.....

Wisst ihr, mit eurem Schutzengel könnt nur ihr Komunizieren und mit die anderen Engel treten an uns heran wenn ER es für notwendig hällt und nicht weil wir es wüschen...

Noah konnte mit Gott sprechen, Aaron nicht, Elia sprach mit Gott, Ahab nicht, Samuel redete mit Gott, Saul nicht, Johannes sprach mit Gott, Judas nicht... Gottes wege sind unergründlich und das Eingreifen der Engel muss einen Grund haben - sonst schweigen sie...

und noch was : Bittet nicht zu viel um solche Dinge, denn sonst tretten sie noch ein. Lest Ezechiel und ihr wisst, was ich meine..

mfg by FIST

Ich werde deinem Rat folgen...:kiss4:
 
Zurück
Oben