Engel ?

Werbung:
Hallo,

was war das, was @fabiann gesehen hat? Eine Seele, die nicht ins Licht wollte/konnte? Hätte es auch gefährlich sein können?
Vielleicht wollte es nur was mitteilen?

Wenn es ein Engel wäre, wie können wir das erkennen?

Sorry, für die blöde Fragen
 
Hallo,

was war das, was @fabiann gesehen hat? Eine Seele, die nicht ins Licht wollte/konnte? Hätte es auch gefährlich sein können?
Vielleicht wollte es nur was mitteilen?

Wenn es ein Engel wäre, wie können wir das erkennen?

Sorry, für die blöde Fragen

*erstmal beruhig* Das Thema selber hat sich zwar jetzt in dem Fall wohl erledigt, aber jetzt mal interdisziplinär aus der schamanischen Ecke von mir: Das hätte alles Mögliche sein können, von der Seele eines Verstorbenen bis hin zu anderen Geistwesen. Es ist durchaus möglich, dass das ein Verstorbener war, weil die TE von einer Pechsträhne sprach. Bei "uns Schamanskis" gibt es die Auffassung, dass die Seele eines Verstorbenen noch hier bleiben kann, weil sie aus irgendwelchen Gründen nicht den Weg nach drüben findet oder gehen kann. Aber sie ist dann "fehl am Platz" und kann für Unglück oder ähnlichen Unbill sorgen. Abgeholfen wird dann mit dem genannten "Ins Licht schicken" (obwohl ich das etwas anders sehe) oder dem Seelengeleit, wie man es im Schamanismus nennt - was aber im Grunde dasselbe ist. Die Seele wird eingesammelt und dort hingebracht, wo sie hin gehört.
 
Kann es sein, dass Du einen Fleck in Deinen Augen gesehen hast? Solche Flecken bewegen sich mit Deinem Blick mit. Die Ursache sind degenerative Veränderungen des Glaskörpers, die im Laufe der Jahre entstehen und ab dem 20. Lebensjahr auftreten können.
 
Werbung:
Kann es sein, dass Du einen Fleck in Deinen Augen gesehen hast? Solche Flecken bewegen sich mit Deinem Blick mit. Die Ursache sind degenerative Veränderungen des Glaskörpers, die im Laufe der Jahre entstehen und ab dem 20. Lebensjahr auftreten können.

Was auch möglich ist. Augenarzt hilt bei so was.
 
Zurück
Oben