engel?

flyinghirsch01

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2011
Beiträge
8
hallo an alle. :)

vorweg: ich bin nicht der festen überzeugung das es engel gibt... :rolleyes::rolleyes:

doch ich bin einfach anders als andere... und ich weis nicht mehr weiter.


als ich klein war hatte ich immer einen beschützer ich kann das nicht beschreiben ich wusste einfach immer das jemand da war.

jetzt in meiner neuen (2 Jahre) Wohnung habe ich immer das gefühl es ist etwas - jemand da. doch es ist nicht das selbe... das ding aus meiner kindheit nannte ich Hauns :confused:... ich weis nicht warum.

sogar in meiner neuen Arbeit werde ich verfolgt... manchmal sehe ich sogar siluetten... aber nicht nur kurz. (wollte sogar einmal ein foto machen doch auf den foto war alles so dunkel das man nichts sah...)

mir passieren immer wieder merkwürdige dinge... aber vlt. weis jemand wie ich damit umgehen soll... :confused:
 
Werbung:
hallo an alle. :)

vorweg: ich bin nicht der festen überzeugung das es engel gibt... :rolleyes::rolleyes:

doch ich bin einfach anders als andere... und ich weis nicht mehr weiter.


als ich klein war hatte ich immer einen beschützer ich kann das nicht beschreiben ich wusste einfach immer das jemand da war.

jetzt in meiner neuen (2 Jahre) Wohnung habe ich immer das gefühl es ist etwas - jemand da. doch es ist nicht das selbe... das ding aus meiner kindheit nannte ich Hauns :confused:... ich weis nicht warum.

Hallo flyinghirsch.

Dieser Beschützer aus Deiner Kindheit, von dem Du schreibst, ist ein Engel. Dein Schutzengel. Und er ist auch heute noch bei Dir. Egal, wohin Du gehst und egal, was Du tust. Daß es nicht mehr das selbe Gefühl ist, liegt einfach daran, daß Du nicht nur als Mensch gewachsen bist. Du nimmst Deinen Engel anders wahr als zur Zeit Deiner Kindheit.


sogar in meiner neuen Arbeit werde ich verfolgt... manchmal sehe ich sogar siluetten... aber nicht nur kurz. (wollte sogar einmal ein foto machen doch auf den foto war alles so dunkel das man nichts sah...)

mir passieren immer wieder merkwürdige dinge... aber vlt. weis jemand wie ich damit umgehen soll... :confused:

Du schreibst, Du fühlst Dich auf Deiner Arbeit "verfolgt". Ist das, was Du dort wahrnimmst, also unangenehm oder gar beängstigend für Dich?

Und was die merkwürdigen Dinge betrifft, die Dir immer passieren...
Wie empfindest Du diese Erfahrungen? Als schön? Oder doch eher als furchteinflößend? Du kannst mir auch gern per PN schreiben.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
hallo an alle. :)

vorweg: ich bin nicht der festen überzeugung das es engel gibt... :rolleyes::rolleyes:

doch ich bin einfach anders als andere... und ich weis nicht mehr weiter.


als ich klein war hatte ich immer einen beschützer ich kann das nicht beschreiben ich wusste einfach immer das jemand da war.

jetzt in meiner neuen (2 Jahre) Wohnung habe ich immer das gefühl es ist etwas - jemand da. doch es ist nicht das selbe... das ding aus meiner kindheit nannte ich Hauns :confused:... ich weis nicht warum.

sogar in meiner neuen Arbeit werde ich verfolgt... manchmal sehe ich sogar siluetten... aber nicht nur kurz. (wollte sogar einmal ein foto machen doch auf den foto war alles so dunkel das man nichts sah...)

mir passieren immer wieder merkwürdige dinge... aber vlt. weis jemand wie ich damit umgehen soll... :confused:[/QUOT..... Wird schon wieder!,..:)
 
diese sachen die passieren ist zb.:

es fallen sachen die schon jahre auf kästen stehen in einen winkel der unmöglich ist herunter.

ich sehe immer wieder jemanden in spiegeln oder fenstern doch es nimand da.

ich weis alles von einen menschen wenn ich ihn nur ansehe.

ich höre schritte in der wohnung doch da ist niemand.

einmal sah ich in der nacht (ich dachte ich träume) eine frau vor meinen bett stehen.
meine Schwester erzählte mir am nächsten tag ganz aufgeregt eine frau ist in der nacht zu Ihr gekommen.

bilde ich mir diese sachen ein??
 
Das ist wirklich unheimlich. Ich habe zwar auch das Gefühl, dass jemand auf mich aufpasst und meine es auch wahrzunehmen, allerdings anders als du. Ich sehe keine Gestalten und höre auch nichts. Manchmal sehe ich eine Art Blitze, mehr nicht. Kannst du mit der Gestalt kommunizieren?
 
naja reden nicht. :D

aber ich weis wenn er öfer da ist passiert etwas.

ich weis auch nicht wie.


es ist auch manchmal so das ich etwas spüre was nicht da ist.
oder ich glaube jemand steht hinter mir weil ich den atem spüre.

doch wie gesagt ich weis nicht ob ich jetzt in die anstalt muss oder das einfach normal ist.
 
Engel - Thomas von Aquin sagt, dass Engel die Vermittler von Erkenntnissen sind - allen Erkenntnissen, die das Wahre, Schöne und Gute betreffen ...
 
Werbung:
Eine Bekannte von mir hatte auch solche Erlebnisse. Wo Sachen vom Kasten runtergefallen sind und auch eine Frau stand in der Schlafzimmertür, die an ihr Bett kam und eher finster dreinschaute. Sie fühlte sich dabei gar nicht wohl. Sie stellte sich nach längerem Suchen einen großen Schutzstein (weiß nicht mehr welchen, einen Heilstein auf jeden Fall) im Schlafzimmer auf und dann war Schluss damit.
Alles Gute bei deinen Ermittlungen. :umarmen:
 
Zurück
Oben