Engel

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
563
Hallo,

heute habe ich geträumt, ich sass im Flieger, war noch jemand dabei glaube ich, auf jeden Fall erzählte ich, ich würde jemanden kennen, der immer genau dasselbe tut wie ich auch. Dieser jemand hätte von zwei Flügen in seinem Leben geredet (ich weiss nicht ob er kurz vorm Tod war oder ich dachte nach den zwei Flügen stirbt er). Ich klebte eine kleine weisse 1 und eine 2 untereinander an die Fensterscheibe. Wir hoben ab. Als wir gerade in der Luft waren sahen wir wie neben uns auch ein Flugzeug abhob. Ich war irgendwie geschockt, weil das doch der 2. Flug war (dachte ich). Dieses Flugzeug verwandelte sich dann in einen schönen Engel der nach oben verschwand.

Kann mir jemand von Euch bei der Deutung helfen? Was könnte das bedeuten?

Gruß
Feli
 
Werbung:
Zurück
Oben